Schlecht

Bewertungen für Hotel Nazar Garden

• Svenja Alter 19-25

„Ein sehr schönes Hotel im Familienbetrieb”

Ein sehr schönes Hotel mit Garten- und Poolanlage. Gepflegt und sauber. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt, wurden herzlichst mit Kaffee, Gebäck und Getränke für die Kinder empfangen.

• Kenan Alter 51-55

„Nazar Garden eine einzige Katastrophe”

Nazar Garden ist eine einzige Katastrophe. Wir waren für 14 Tage mit der Familie dort. Der Inhaber ist absolut unfreundlich. D

• Matthias Alter 26-30

„Sehr tolles, freundliches und familiäres Hotel!”

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Es ist zwar nicht das modernste Hotel, aber es ist absolut sauber und das Essen, welches immer frisch und teilweise aus eigenem Anbau stammt, ist sehr lecker. Das Hotel wird von einer sehr freundlichen Familie betrieben. Auch am Pool wurde immer wieder für...

• YK Alter 26-30

„Super Hotel, absolut empfehlenswert”

Super freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal. Besonders lobenswert und spitzenklasse war das Essen. Immer frisch und sehr landestypisch. Türkische Küche konnte in vollstem Umfang genossen werden.

• Josi Alter 19-25

„Ankommen und wohlfühlen! ”

Super nettes Personal sehr zuvorkommend sehr familiär man fühlt sich einfach nur wohl essen sehr gut

• Andreas Alter 46-50

„Kleines Familien geführtes Hotel mit guter Küche”

Essen und Unterkunft für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es gab jedenTag neue Handtücher. Das Hotel wird von einer Familie geführt die sehr nett und hilfsbereit ist. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.

• Mercedes Alter 19-25

„Tolles familiäres Hotel ”

Super Hotel für Jung und alt. Das Personal hat sich immer reizend um uns gekümmert. Das Essen war super. Die Zimmer waren einfach aber schön eingerichtet. Die hotelanlarge ist sehr schön der Pool sehr gepflegt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort. Der nächste Urlaub geht in den gleichen Ort und...

• Sami Alter 41-45

„Ein sehr erholsamer Urlaub”

Es ist ein Super Hotel in familärer Führung, das Essen war sensationel. So eine türkische Küche findet man nur noch selten.Der Garten ist wunderschön mit sehr vielen Obstbäumen. Die Luft hier morgens ist wunderbar frisch nicht wie in Riviera. Ich kann diesen Hotel und Gegend nur empfehlen. Es gibt viel...

• Anouschka Alter 46-50

„Absolut empfehlenswert - ich komme wieder!”

+ Familiäre Atmosphäre, sehr nette Gastgeber, das Essen war sehr gut, Gemüseanbau im Garten- viel zu wenig Gäste

• Annette Alter 41-45

„Jederzeit gerne wieder”

Wer türkische, herzliche Gastfreundschaft erleben möchte ist im Nazar Garden genau richtig! Es fühlte sich an wie Urlaub bei Freunden.

Hotels in der Nähe von Hotel Nazar Garden