Jan (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Klassischer Badeurlaub mit Tücken in der B-Note

Dadurch dass das Hotel relativ weit ab ist vom Schuss hatten wir nach 5 Tagen das Gefühl das so ein gewisser Lagerkoller entstanden ist, was natürlich nicht schön ist in einem Urlaub. Leider wurde uns das essen nach Tag 5 auch zu viel des gleichen, es gab stehts kaltes Essen in der Hauptsache und eine leicht warme Speise. Das Frühstück bestand ausschließlich aus Pfannkuchen oder Weißbrot mit Oliven Schafskäse ein bisschen Wurst eine Käsesorte ein bisschen Marmelade (der Geschmack war ... naja) Honig, und sonst etwas Salat. (Prinzipiell sehr lecker, aber nicht jeden Tag!)

Das Zimmer im EG war ok, nichts aussergewöhnliches also Standard 3 Sterne. Die Matratze hat sich im Rücken bei beiden bemerkbar gemacht... Leider hat auch ein Vorhang gefehlt, vor der Terrassentür, für Exhibitionisten und Voyeure das Paradis, da man quasi mit Cocktail in der Pool-Liege panoramamäßig ins Zimmer schauen konnte...

Der Hotelier war auch nicht zwangsläufig mit uns einverstanden da unsere Getränkeumsätze wohl nicht so dessen entsprachen wie er sich das gern gewünscht hätte ;-)

Interessant war auch das die beiden Hunde im Hotel rumliefen und aus dem Pool trinken, das war sehr befremdlich. Außerdem trinken Hunde kein gechlortes Wasser, was die Frage aufwarf, ob da eine Bazillenparty im Pool stattfindet?!

Also wir kommen gern wieder in die Region und Fethiye aber ich definitiv nicht noch einmal ins Nasar Garden!

Entfernung zum Strand4,0

Qualität des Strandes4,0