Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matti Arndt (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Für einen ruhigen Badeurlaub perfekt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ kleine familäre Hotelanlage mit ca. 50 Zimmern. Die betreibende Familie wohnt selbst mit auf der Anlage. Es stehen 3 Wohnhäuser zur Verfügung, sowie das Lobby-/Restauranthaus. Die Anlage ist von außen sehr schön und vom Baustil typisch für die Gegend. Sauberkeit auf der Anlage ist zufriedenstellend. Alle Gäste erhalten Halbpension mit typischen türkischen Speisen. Die Gätestruktur war von jungen Paaren, über Familien und Rentner sehr gemischt. Die deutschen Urlauber haben dominiert, die Gegend ist aber eher britisch. Denken Sie daran, die Türkei ist nicht in der EU. Dementsprechend sind die Handykosten hoch und die Einreise dauert ein wenig länger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Spartanisch eingerichtete Zimmer. Für die Preislage aber angemessen. Safe ist gegen Aufpreis vorhanden. Den Fernseher kann man getrost ausgeschaltet lassen. Internationales TV Fehlanzeige. Die Zimmer werden täglich gereinigt, das Badezimmer ist aber renovierungsbedürftigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Typisches türkisches Essen. Einfach lecker. Die betreibende Familie hat teilweise mit den Gästen gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer zuvorkommen. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Zimmerrreinigung erfolgte täglich. Bei Bedarf hätte man seine Wäsche waschen können. Beschwerden wurden sehr diskret und zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen erfolgt unter 1 Stunde. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 400m. Die Umgebung des Hotels ist noch nicht wirklich touristisch erschlossen. Es wird als ob man noch durch die typische Türkei geht. Große Einkaufsmöglichkeiten findet man in Fethye, welches mit den lokalen Sammelbussen günstig in 20 Minuten zu erreichen ist. Ausflugsmöglichkeiten werden vor Ort angeboten. Am günstigsten ist es diese in Fethye und nicht im Hotel zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit 3 Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matti Arndt
    Alter:19-25
    Bewertungen:8