Thomas (51-55)
Verreist als Freundeim Januar 2020für 3-5 Tage

Top Zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.

Das Hotel bietet alles, was es für einen tollen Skiurlaub braucht. Ein freundlicher Empfang beim Check-in, bequeme Betten, gutes Frühstücksbuffet, Shuttlebus zur Talstation Jakobshorn mit einem aufgestellten Fahrer, einen Skiraum mit Skischuhwärmern und sogar eine kleine Sauna und ein kleines Dampfbad. Ich war nicht zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal hier.

Mit ein paar Schritten erreicht man die Promenade mit der Bushaltestelle zur Parsennbahn oder nach dem Skifahren Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants. Zum Jakobshorn bietet das Hotel sogar einen Shuttlebus.

Bequeme Betten und ein schönes Badezimmer. Ausserdem war es im Hotel trotz guter Belegung sehr ruhig.

Freundliche Bedienung beim Check-in und beim Check-out. Der Fahrer des Shuttlebus war aufgestellt. Sogar das Zimmer wurde täglich gemacht und für die Sauna gabs extra Handtücher und Bademäntel. Unnötig war, dass in der Woche in der wir dort waren einmal die Tücher im Badezimmer gewechselt wurden.

Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und sogar Rührei ist im Angebot.

Das Hotel hat eine kleine Wellnesseinrichtung mit Sauna und Dampfbad.

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Thomas
Lieber Thomas

Im Namen des ganzen Teams möchten wir uns für die sehr gute Bewertung auf Holidaycheck bedanken.
Mit unserem Betrieb sind wir stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können. Ihre positiven Äusserungen betreffend der Lage, den Zimmern, unserem freundlichen Service und dem Frühstücksbuffet zeigt uns, dass wir damit auf dem richtige Weg sind. Danke, dass Sie dieses positive Erlebnis mit uns und anderen Gästen teilen.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Davos
Ihr Hotel National Team