phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ulrik (51-55)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Schönes Hotel in guter Lage mit ausgezeichneter Service. Das Zimmer hatte einen schönen Weitsicht, der Service war tip top und so auch das Frühstück.

Lage & Umgebung5,0
Nicht in Gehabstand vom Lift aber Shuttle ist vorhanden.

Zimmer5,0
Nicht super gross aber modern und vor allem sauber.

Service6,0
Die nette Leute vom Hotel haben mir vor die Anreise kontaktiert um alle offene Fragen abzuklären.

Gastronomie6,0
Super Frühstück.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrik
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag Ulrik

Herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Das Lob, bezüglich unserem Presonal, dem Frühstück und der Sauberkeit werden wir gerne unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Es würde uns freuen, Sie ein anderen Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Das Hotel National Team
NaNHilfreich