Ruhiges Hotel, zentral gelegen, perfekt für den Skiurlaub. Die Zimmer haben doppelte Türen, so dass von draussen kein Lärm ins Zimmer dringt. Das Zimmer war geräumig und sauber und modern eingerichtet.
Tolles Zimmer, ruhig, modern eingerichtet, geräumig
Der Service hat uns sehr enttäuscht. Das Personal im Frühstücksraum war offensichtlich überfordert. Fehlende Speisen am Buffet wurden nicht oder erst nach langer Zeit nachgereicht. Darauf angesprochen reagierte das Personal überaus unfreundlich und abweisend. Das gilt auch für die Person an der Rezeption am Abreisetag, die sehr ungehalten reagierte, als wir Sie darum baten, ihren Wagen wegzufahren, mit dem sie unseren zugeparkt hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Wellnessanlage ist toll. Allerdings machen die beiden Whirl-Pools in der Mitte des Raums viel Krach, so dass man im angrenzenden Ruheraum nicht wirklich seine Ruhe hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michele |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Michele Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind dankbar um jedes Feedback – nur so erfahren wir, was wir verbessern können und können darauf reagieren. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt bzw. nicht den richtigen Service erhalten haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, um das Personal und die Vorgesetzten verstärkt für die Problematik zu sensibilisieren und sie für einen verbesserten Service zu befähigen. Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Hotel als Gast zu begrüssen. Ihr Team Hotel National


