Franziska (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Enttäuschung nach mehrmaligem Kommen

Schön renoviertes Hotel oberhalb Davos. Leider wurden wir dieses Jahr enttäuscht, da wir öfters kein Warmwasser hatten und vom Personal keine Entschädigung dafür erhielten.

Das Hotel ist oberhalb der Busstation und der Hotelbus fährt nur zum Jakobshorn und nicht zur Parsennstation. Das ist schade.

Leider wurde unser Zimmer nicht täglich gereinigt. Unser Zimmer war originell im Grundriss und hat uns gefallen.

Im Hotel gab es zeitweise kein Warmwasser. Ich war am Haare waschen, als nur noch eiskaltes Wasser floss. An der Reception wurde uns gesagt, wir sollen in den Wellnessbereich duschen gehen. Auch dort kam nur eiskaltes Wasser. Ich hatte immer noch Haarshampoo in den Haaren und hatte sehr kalt. An der Rezeption wurde endlich der Notfallreparatur telefoniert, nachdem mehrere Personen reklamierten. Ich bekam einen Wasserkocher, aber mit meinen langen Haaren kam ich so auch nicht weiter. Es wurde mir nur ein Tee angeboten, das einzige was das Personal bot. Ich hatte das Gefühl, das Personal hätte mehr machen können und uns eine Entschädigung anbieten. Am nächsten Morgen war das Wasser immer noch eiskalt!

Gutes Frühstückbuffet

Wellnessanlage zu klein und da das Hotel recht voll war, war es überfüllt und nicht brauchbar.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Franziska
Sehr geehrte Franziska
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass Sie während Ihrem Aufenthalt Probleme mit dem Warmwasser hatten und Sie auch vom Wellnessbereich entäuscht waren.
Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet, Ihr Zimmer und auch unser Hotel gefallen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse aus Davos
Ihr Hotel National Team