Arthur (71+)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Das "National" ein Garant für Qualität!

Viele Male haben wir unsere Skiferien im National geniessen können, weil das Hotel eine sehr gute Nähe zu den Talstationen aufweist, Transfer via Shuttle-Bus der Mountain-Hotels. Höher zu bewerten ist das "Willkommensein" im Hotel mit dem freundlichen Empfang, der spürbaren Hilfsbereitschaft des Personals und natürlich auch durch das reichhaltige "Zmorgebuffet". Die getroffene Zimmerwahl gab nie Grund zu einer Beanstandung. Das National bleibt Favorit!

Alles was für Touristen nötig werden kann (div. Geschäfte wie Sport, Bistro, Cafés, etc.) liegt in unmittelbarer Nähe! Ausflugsziele liegen nahe!

Sauber, komfortabel, Bad und WC praktisch eingerichtet. Ausstattung sehr gut!
Keine Beeinträchtigungen durch Immissionen punkto Schlaf; erholsam und gut!

Der Service liess nie einen Zweifel aufkommen: hilfsbereit, kulant z.B. in einer Änderung bezüglich Skipass, freundlich und aufmerksam

Das Morgenbuffet präsentierte sich immer hervorragend und vielfältig, das Bedienpersonal sehr aufmerksam.

Wir haben vor allem die Angebote in der Freizeit (Skifahren) genutzt.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Arthur
Alter:71+
Lieber Arthur

Tausend Dank für dieses tolle Feedback und vorallem für Ihre Treue zu unserem Hotel . "Ein Garant für Qualität" - es sind genau diese Worte die uns motivieren täglich unser Bestes zu geben und unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie auch nächsten Winter wieder bei uns als Gast willkommen zu heissen.

Alles Gute und herzliche Grüsse aus dem Bündnerland
Ihr Hotel National Team