Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Grandhotel mit Tradition und Altersschwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Altes Grandhotel, leider entspricht dem 5-Sterne Niveau nur auf dem Papier, aus mehreren verschiedenen Gebäuden zum verschiedenen Zeiten zusammengeschustert, sehr verwinkelt. Auf dem Dach - Spa- und Wellnessbereich. Schwimmbecken sehr klein, Kinder zugelassen. Zimmer auf der Frontseite haben keine Klimaanlage, man muss bei 30°C mit offenen Fenster zur Hauptstrasse schlafen, wir haben dieses Zimmer gleich gewechselt. Sehr hohe Parkgebühren, kein Vorteil vor Parkplätzen in der Stadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, Betten und Matratzen sehr gut. Flasche Wasser jeden Tag, leider keine Möglichkeit Kaffe oder Tee im Zimmer zu machen. Sonst - alles wie überall. Badezimmer - gut, neuwertig. Hochwertige Hygieneartikel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksrestaurant mit sehr wenig Lebensmittelauswahl, nicht mal für 3-Sterne würdig, man muss auf Nachfüllen warten, kein Kaffeautomat, was heute schon längst zum Standard-Ausstattung gehört. Der Stuhl musste ich reklamieren da aus der Rückenlehne beim Zurücklehnen der spitzige Nagel rauskam. Grosse Enttäuschung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht sich die Bemerkungen der Gäste aus dem Weg zu schaffen, Respekt und Tradition, lobenswert. Unser Zimmer wurde sofort gewechselt, Parking- und Koffer-Service, Getränke an der Bar, Auskunft - alles funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte zentrale Lage, Kurhaus und Kasino gegenüber, Fußgängerzone und Altstadt hinter dem Haus. Mehrere Restaurants direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kurhaus, Kurpark, Theater, Casino, Altstadt - alles zu Fuß in wenigen Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir arbeiten stetig daran unsere Leistungen zu verbessern, um unseren Gästen einen möglichst unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Auswahl am Frühstücksbuffet unzufrieden waren. Gerne freuen wir uns jederzeit über Ideen und Inspirationen wie wir unser Buffet für die Gäste besser gestalten können. Jegliche Kaffeespezialitäten und zusätzliche Frühstückspeisen werden auf Wunsch in unserer Küche für Sie zubereitet. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit einem schnellen Zimmerwechsel zufrieden stellen konnten, sodass Sie trotz der hohen Außentemperaturen einen angenehmen Schlaf hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Wiesbaden Ihr Nassauer Hof Team