- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten uns von einem 5-Sterne Hotel eindeutig mehr erhofft. Ich würde es als „mehr Schein als sein“ beschreiben. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war okay aber mehr auch nicht. Großes Bett, schöne Aussicht aber ich würde es weder als modern, noch als besonders beschreiben. Ein sauberes großes Doppelzimmer. Der „Wellnessbereich“ ist meiner Meinung nach einfach nur ein Pool. Schöne Aussenterrasse und Aussicht aber mehr auch nicht. Für alles andere (auch Sauna! 15€ pro Tag) muss man extra zahlen. Das schlimmste kommt bekanntlich zum Schluss: das Frühstücksbüffet. Die Auswahl war auch hier in Ordnung. Nicht übermäßig groß aber es gab alles was man sonst auch frühstücken würde. Das Problem war das Personal. Ich habe noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt. Wir wurden komplett ignoriert und zwar die ganze Zeit! Zum Glück ging es nicht nur und so. Man hatte wirklich die ganze Zeit das Gefühl das Personal sucht sich Gäste nach aussehen aus und Entscheid ob diese angemessen bedient werden oder nicht. Das man beispielsweise Omlett etc. bestellen konnte haben wir nur beiläufig am Nebentisch mitbekommen. Auf eine freundliche Nachfrage wurde unglaublich patzig reagiert. Den Kaffee haben wir auch vergeblich gesucht bis wir irgendwann mitbekommen haben, dass andere Gäste nach Kaffee gefragt wurden nachdem sie zum Platz geführt wurden. Da wäre schon das nächste Problem. Auch wir haben unsere Zimmernummer am Eingang angegeben und dann einen Platz zugewiesen bekommen. Ohne hinführen ohne Kaffee. Ich könnte mich da wirklich wieder komplett in Rage schreiben. Leider konnte ich mir den Namen der unfreundlich Dame nicht merken sonst würde ich direkt eine Mail an Hotel schreiben. Um 11e wurde das Buffet geschlossen. Um 5 vor 11e kam die Bedienung (das erste mal von alleine) auf uns zu und meinte wir hätten noch 5min dann schließt sie das Buffet. Daran ist auch garnichts auszusetzen allerdings hat unser Nebentisch der eindeutig besser angesehen war als wir eine Zeitspanne von 20min bekommen. Völlig unverständlich. Wie gesagt ging es nicht nur uns so sondern auch andere Gäste haben sich dermaßen ungerecht behandelt gefühlt und dem Personal wie wir die Meinung gesagt. Also mein Fazit: Das Hotel ist schön und das Essen war lecker. Um beachtet zu werden braucht man aber anscheinend teure Klamotten.
Wie oben beschrieben - komplett unverschämt! (Nur der Frühstückservice) Alle anderen waren sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback bezüglich unseres Hauses zu schreiben. Als Erstes freut es und sehr, dass unser Rezeptionspersonal Sie schön empfangen haben. Für Zimmerbuchungen können wir Ihnen ans Herz legen, dass Sie sich direkt bei unserem Reservierungsteam melden. Diese beraten Sie gerne ausführlich und finden das perfekte Zimmer für Ihre Wünsche. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Bedienung beim Frühstück nicht dem 5-Sterne-Standard entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir dies bereits intern erneut geschult haben, da Ihr beschriebenes Gefühl keinesfalls bei unseren Gästen erweckt werden sollte. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance zu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Nassauer Hof Team