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Lutz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Edles Grand-Hotel in bester Lage in WI
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ehrwürdiges Grand-Hotel mit Tradition und Geschichte, das sicher das "erste Haus am Platz" in Wiesbaden und dazu hervorragend gelegen ist. Wir hatten einen "leading-Hotels-of-the-World"-würdigen Aufenthalt in einer Junior Suite mit ballsaal-großem Badezimmer und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alter Grand-Hotel Stil in höchster Qualität - nicht unbedingt mein persönlicher Geschmack, aber edel, sehr wertig und hervorragend gepflegt. Wir hatten eine Junior-Suite (Nr. 106) - größe Beachtlich, Aufteilung sehr gut und aus dem Badezimmer war meine Begleitung nur schwer wieder rauszubekommen :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück, also bezieht sich meine Wertung nur darauf: Das Frühstück empfand ich für ein Haus dieser Klasse als a) etwas dürftig in Sachen Auswahl und b) unmodern/angestaubt/wenig kreativ. Es hat aber nichts von den klassischen Basics gefehlt - nur eben nicht "überraschendes" dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Der beste, den ein Hotelgast in der Kategorie erwarten kann: Man merkt ihn nicht! Kamen nach dem Einchecken und Spaziergang durch die Stadt wieder ins Zimmer und das Bett war aufgeschlagen für die Nacht etc..aber eben alles ganz dezent/im Hintergrund/unaufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Wiesbaden, gegenüber Casino, Kurhaus und Theater. Perfekte Lauflage in die Innenstadt/Einkaufsmeilen etc.. Eine Sonne Abzug, da an großer Straße gelegen (Zimmer super leise, aber beim Frühstück auf der Terrasse eben "Stadt" zu hören/nicht ganz leise)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lutz, vielen lieben Dank für die äußert schöne Bewertung! Besonders die positiven Worte über unseren Service freuen uns sehr, es ist uns ein großes Anliegen, einen unaufdringlichen aber durchaus gehobenen und freundlichen Service zu bieten. Schön, dass Ihnen dies gefallen hat. Danke auch für Ihre Beurteilung des Frühstücksbuffets, wir sind sehr dankbar über solch konstruktive Kritik und werden diese intern weiter geben und besprechen. Wir hoffen sehr Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Ihre Merle Steltmann und das gesamte Nassauer Hof Team