Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses mal in Ordnung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Vergleich zum letzten Jahr ein wesentlich schöneres - vor allem auch grösseres - Zimmer. Preise in der Hotelbar nach wie vor etwas zu hoch, wenngleich der Champagner vergleichsweise ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Lage im Zentrum - perfekt zum Shopping Personal freundlich, rascher Check in/out Sauna kostet extra - in dieser Preisklasse nicht zeitgemäß Trotz einiger kleiner Mängel kann ich diese mal das Hotel empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre positive und konstruktive Bewertung. Einerseits ist es erfreulich für uns zu hören, dass Sie während Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus in positiver Erinnerung haben, andererseits konnten wir aufgrund Ihrer Benotung gerade im Spa-Bereich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen immer noch nicht getroffen haben. Es ist stets unser Bestreben, diese zu erfüllen und gar zu übertreffen. Konstruktive Kritik ist für die stetige Weiterentwicklung unserer hohen Standards besonders wichtig, damit wir jeden Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und hochklassiger gestalten können. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen für die Zukunft mitteilen würden. Gerne können Sie hierfür folgende E-Mail-Adresse verwenden: guestrelation@nassauer-hof.de. Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden Ihr Peer Mackscheidt Stellvertretender Direktor