- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zum letzten Jahr ein wesentlich schöneres - vor allem auch grösseres - Zimmer. Preise in der Hotelbar nach wie vor etwas zu hoch, wenngleich der Champagner vergleichsweise ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Lage im Zentrum - perfekt zum Shopping Personal freundlich, rascher Check in/out Sauna kostet extra - in dieser Preisklasse nicht zeitgemäß Trotz einiger kleiner Mängel kann ich diese mal das Hotel empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre positive und konstruktive Bewertung. Einerseits ist es erfreulich für uns zu hören, dass Sie während Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus in positiver Erinnerung haben, andererseits konnten wir aufgrund Ihrer Benotung gerade im Spa-Bereich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen immer noch nicht getroffen haben. Es ist stets unser Bestreben, diese zu erfüllen und gar zu übertreffen. Konstruktive Kritik ist für die stetige Weiterentwicklung unserer hohen Standards besonders wichtig, damit wir jeden Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und hochklassiger gestalten können. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen für die Zukunft mitteilen würden. Gerne können Sie hierfür folgende E-Mail-Adresse verwenden: guestrelation@nassauer-hof.de. Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden Ihr Peer Mackscheidt Stellvertretender Direktor