- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, saubere, moderne und große Anlage. Alles ist komplett renoviert. Fantastischer Service. (noch nie so gerne und viel Trinkgeld in einem Hotel gegeben) Unzählige Liegemöglichkeiten. Guter Mix aus Entspannung oder Unterhaltung. Wir würden immer wieder das Hotel buchen.
Wir hatten ein traumhaftes Zimmer (120) mit Meerblick und großem Balkon. Das Zimmer war modern, renoviert und sehr groß. Riesige ebenerdige Dusche, Doppelwaschbecken und aus der Dusche einen seitlichen Meerblick. - Wasserkocher (Kaffee, Tee, Zucker, Milch) - Minibar (wurde täglich befüllt) - Safe - Großer Kleiderschrank - zusätzlich kleines Sofa Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Kann bei Ankunft angekreuzt werden.
Es gibt 1 Mainrestaurant, 1 Restaurant direkt am Meer, 4 a la carte Restaurants(Griechisch, Asiatisch, Italienisch, Fine Dining) , 1 Restaurant am Mainpool, 4 Snackbars und eine Cocktailbar im Mainpool. Das Restaurant am Meer ist morgens und Abends natürlich sehr begehrt. Die 4 a la carte´s können jeweils 1 Mal gratis besucht werden. Anmeldung läuft über die APP, den TV im Zimmer oder im Mainrestaurant. Das Italienische, Griechische und Asiatische haben einen traumhaften Blick direkt aufs Meer. Morgens beim Frühstück gibt es umsonst und umbegrenzten frisch gepressten Orangensaft, sowie einen Kaffeevollautomaten mit frischen Bohnen. Besonders hervorzuheben und ein riesengroßes Lob an "Alban" an der Poolbar/Mainbar, der einen unfassbar guten Job macht. Efxaristo... Die Auswahl beim Essen erschlägt einen nicht wie zB in der Türkei, dafür schmeckt alles sehr sehr gut. Das einige sich über Wartezeiten beim Essen beschweren ist absolut nicht nachvollziehbar. Wasser, Cola, Bier, Wein etc. kann man sich auch selber holen. Auch die Wartezeit in der Mainbar, ist total im Rahmen. Liegt ja wohl auch auf der Hand, dass man vllt mal 10 min wartet, wenn dort Rushhour ist und jeder Gast Cocktails bestellt. Die Jungs dort geben ihr bestes und können nunmal nicht zaubern. Am 2. Tag hatte meine Freundin Geburtstag. Ich habe einen Tisch im a la carte reserviert und das als Kommentar angegeben. Zum Dessert wurde dann eine Torte mit Wunderkerzen gebracht. Vielen Dank nochmal....
Der Service war immer und überall Top. Das Personal war egal wo, sehr sehr freundlich und ist allen Fragen und Wünschen nachgekommen. Am ersten Tag funktionierte unser TV nicht. Das haben wir an der Rezeption angesprochen und wurde umgehend behoben. Es wird an der Rezeption Deutsch und Englisch gesprochen.
Die beiden nächsten Orte sind 3 km entfernt. Bis nach Heraklion braucht man mit dem Auto bis ins Zentrum ca 25 Minuten. Zu fuss kann man tatsächlich an der Küste entlang bis nach Chersonisous. Da man halt direkt an der Küste entlang geht, läuft man ca 40 min. Aber ein sehr schöner Spaziergang direkt am Meer. Vor dem Hotel fährt zusätzlich alle 30 Minuten ein Bus, bis nach Heraklion. Über die Rezeption haben wir ein Privetshuttle nach Chersonisous bestellt, Preis: 10€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur eine Auto über die Autovermietung in der Lobby gebucht. Allerdings gibt es unzählige Möglichkeiten, wie - Tauchkurse - Tennisplätze - Basketballplatz - Fussballplatz - Spa - Fitnesstsudio usw. Alles sehr neu und top gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelino & Gina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gina, Sehr geehrter Herr Angelino, vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so ausnehmend gut gefallen hat und dass Sie auch die Bemühungen unserer größtenteils langjährigen Mitarbeiter um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Gerade jetzt, wo sich die Saison, die für uns alle eine große Herausforderung war und noch ist, sind ihre lobenden Worte für unser gesamtes Team eine sehr schöne Form der Anerkennung und des Dankes sowie eine sehr schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Wir sind jederzeit herzlich gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement