Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 4 Wochen • Strand
Abwärtstrend für ehemals gute Hotelanlage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von einem längeren Aufenthalt 2009 kannten wir das Hotel und die Anlage/Gegebenheiten. Gravierende Dinge um in nächster Zeit nicht mehr in dieser Hotelanlage zu wohnen sind: absolut mangelhafte Pool- und Stranddusche was zur Folge hat, dass die meisten Poolbenutzer ungeduscht in den Pool gehen. Die Liegenauflagen und Kopfteile am Pool sind schmutzig, teilweise defekt und schimmlig. Das Frühstück ist reichhaltig aber leider von Insekten umschwirrt und dadurch unappetitlich. Das Servicepersonal ist teilweise überfordert, eine Personalflucht der guten Mitarbeiter vom Service war auffallend. Mittag- und Abendessen sind erschreckend schlecht, aber es gibt ausserhalb gute Ausweichmöglichkeiten, die von den meisten Gästen genutzt werden. Das Ambiente der Open-Air-Bar nahe der Rezeption im Hauptgebäude ist angenehm, aber nicht klimatisiert bzw. durch das Fehlen von Ventilatoren nicht nutzbar. Abends ist die Hotelanlage, bis auf angetrunkene Gäste aus dem wilden Nordosten wie ausgestorben. Die deutschsprechende Managerin ist sehr nett, kompetent und behilflich wird jedoch anscheinend von ganz oben in ihren Aktivitäten gebremst. Fazit: für einen relativ kurzen Aufenthalt ist das Hotel durch die großen, leider etwas hellhörigen Zimmer, gepflegtes Badezimmer, grosszügige Aussenanlagen und grossen Pool noch akzeptabel zudem vergleichbare Hotels auf Phuket in der Bewertung schlechter abschneiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:12