Da Hotel ist sehr schön in einem Nebenort von Cala Rajada gelegen. Der Ort ist ruhig. Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt. Die meisten Urlauber sind Deutsche (v. Neckermann oder Berge&Meer). Das Hotel besitzt 2 Pools, den einen direkt am Hotel, der andere befindet sich ggü. in der Sportanlage. Beide sehr sauber-nur etwas sehr viel Chlor. Mit einem Leihauto sind wir 2 Tage unterwegs gewesen und haben die Insel so auf eigene Faust erkundet. Das Auto könnt ihr im Hotel an der Rezeption mieten-billiger als beim Veranstalter. Wir waren mit Berge&Meer für einen minimalen Preis dort-also es war wirlich sehr gut. Kann man nur (Veranstalter und Hotel) weiterempfehlen.
Die Zimmer waren groß und hell. Sehr sauber. Nur ein kleiner Mangel, aber das lässt sich meist in südlichen Ländern nicht vermeiden-ganz kleine Ameisen im Bad. Aber mit einem Ameisenköder kann man das Problem beheben. Wir waren im hinteren Teil (neubau) des Hotels untergebracht (einfach vorher eine Mail an das Hotel).
Das Essen war früh und abends sehr abwechslungsreich. Abends gab es jeden Tag Fleisch und Fisch und das täglich in einer anderen Variation-sehr lecker. Empfehlen kann ich das Eis abends-immer am Kuchenbuffet, die Becher sehen aus wie Jogurtbecher-lecker!
Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert und Handtücher wurden gewechselt, wenn man die alten auf den Boden gelegt hatte. Es war sehr sauber. An der Rezeption war man sehr freundlich. Zu beanstanden hatten wir nie etwas.
Der Ort Font de Sa Cala ist sehr klein und die Einwohner dort leben eigentlich nur von den 3-4 Hotels, die sich da befinden. Deshalb ist es auch sehr ruhig-also super zum entspannen. Wer etwas mehr Abwechslung haben will, nimmt sich ein Taxi (5,30 € tagsüber) und fährt nach Cala Rajada. Der Strand besteht aber nur aus einer sehr kleinen Bucht-wo es dann etwas überfüllt wird, da ist es in Cala Rajada besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nicht. Sportanlage befand sich auf der anderen Straßenseite, wer Tennisspielen wollte fand immer einen freien Platz. Weiterhin konnte man Basketball, Tischtennis, Billard und Minigolf spielen. Die 2 Pools waren nicht sehr groß, aber für eine Abkühlung waren sie ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |