- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen einen guten und gepflegten Eindruck. Wir hatten allerdings kein Glück mit unserem Zimmer. Wir waren für 2 Wochen dort und unsere Klimaanlage ging fast 10 Tage lang nicht. Das war eine Zumutung bei den hohen Temperaturen und wir konnten kaum schlafen. Fenster öffnen ging auch nicht, da die Lüftungsanlage draußen dauerhaft lief und recht laut war. Ich hatte den Eindruck, dass unser Problem nicht ernst genommen wurde, obwohl ich es freundlich angesprochen hatte. Wertschätzende Kommunikation geht besser. Des Weiteren hatte ich ein DoppelZimmer Superior mit Meerblick gebucht und bezahlt, aber ein Zimmer mit Blick auf den Berg und seitlichen Meerblick bekommen. Das wäre an sich nicht so dramatisch gewesen, wenn wenigstens die Klimaanlage funktioniert hätte. Wir waren sehr enttäuscht und auf Nachfrage konnten wir unser Zimmer auch nicht wechseln. Wir werden nicht mehr wiederkommen.
Keine funktionierende Klimaanlage für fast 10 Tage! Das Zimmer war ganz oben in der 5. Etage und die Temperatur in dem Zimmer war eine Zumutung. Zustellbett war eine harte Couch. Es roch muffig in dem Zimmer.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es war für jeden etwas dabei. Die Pancakes waren sehr lecker. Das Abendbuffet war wiederum nicht sehr reichhaltig und abwechslungsreich und es gab viel Fisch. Geschmacklich alles etwas nüchtern. Die meisten Desserts haben aufgetaut und wässrig geschmeckt.
Leider wurden wir nicht Ernst genommen mit unserem Problem mit der Klimaanlage und dem Zimmer.
Ruhige Lage, ca. 5-10 Minuten zu Fuß entfernt vom Strand. Der Strand war klein aber ganz schön. In der Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt. Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel, allerdings benötigt man für viele Ziele sehr viel Zeit (Umsteigen, lange Wartezeiten auf einen Anschluss). Die Gegend ist sehr ruhig aber man ist relativ schnell in Cala Ratjada falls man mehr Trubel braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool mit angenehmer Wassertemperatur, Fitnesscenter (etwas versteckt auf der anderen Straßenseite und ein weiterer Pool, sowie ein sehr schönes kleines Café mit sehr freundlichen Mitarbeiter*innen), Tennisplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage hatten und dass unser Team es nicht geschafft hat, das Problem während Ihres Aufenthalts zu beheben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den daraus resultierenden Schlafmangel. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Kommunikation und der Ernsthaftigkeit, mit der Ihr Anliegen behandelt wurde, zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie nicht das von Ihnen gebuchte Zimmer mit Meerblick erhalten haben. Wir verstehen, dass dies zu Ihrer Enttäuschung beigetragen hat, insbesondere in Kombination mit den Problemen der Klimaanlage. Wir bedauern, dass wir Ihnen kein alternatives Zimmer anbieten konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, solche Probleme zu vermeiden und die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie nicht mehr zu uns zurückkehren möchten, aber wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Hotel Na Taconera