- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel genau richtig für Erholung und Seminare. Leider weit weg von der Innenstadt, aber direkt am Flughafen Düsseldorf.
Das Gebäude strahlt durch sein Alter eine tolle Atmosphäre aus. Die Zimmer sind trotzdem nicht in die Jahre gekommen und relativ groß. Das Badezimmer ist zwar klein, aber modern und nicht so alt wie der Rest des Interieurs.
Das Mittagsbuffet bietet gerade so noch genug Auswahl. Dafür schmeckt der Nachtisch super. Wir hatten Abends für unsere Gruppe ein kleineres Buffet alleine. Dieses Buffet hatte eine viel bessere Qualität als Mittags. Das Frühstücksbüffet ist zwar übersichtlich, aber es ist alles vorhanden.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Beim Mittagsbuffet wird leider nicht immer rechtzeitig erkannt, dass Speisen nachgelegt werden müssen.
Das Hotel liegt in einer kleinen Parkanlage, die zum Flanieren einlädt. Zum Rhein runter benötigt man 10 min zu Fuß. Geheimtipp ist der Biergarten Burghof, eine tolle Location direkt am Rhein. Leider benötigt man doch recht lange um vom Hauptbahnhof zum Hotel zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |