Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel MutterHaus Düsseldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel in Kaiserswerth / Düsseldorf”

    Ehemaliges Schwesternheim in Hotel umgebaut. Architektonisch sehr interessant. Schöne, große Zimmer und super tolles freundliches und vor allem hilfsbereites Personal! Sehr weiter zu empfehlen, da auch in Messenähe.


  • Angelika Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Haus im Park mit altem Ambiente”

    Die alte Einrichtung des Mutterhauses und die Lage in einem Park sind etwas Besonderes.Der Ausblick auf die alten umgebenden Backsteingebäude und die alten Bäume war sehr schön.


  • Anita Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „sehr empfehlenswert ”

    Das Hotel MutterHaus verfügt über einen ganz besonderen Reiz. Die Ursprünglichkeit des Hauses ist auf hohem Niveau erkennbar geblieben. Das Ambiente entspricht einem hochwertigen Hotel bei Individualität sowohl der einzelnen Räume als auch in der Gesamtausstattung.


  • Florian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Tagungshotel”

    Ich war für eine Tagung im Hotel Mutterhaus und kann mich nicht beschweren. Hotel ist innerhalb von 10 Minuten vom Flughafen zu erreichen und ist schön ausgestattet. Schönes großes Bad sowie großes Zimmer. Die Bettmatratze und das Lacken waren nicht mein Geschmack, aber das ist kein großes Ding.


  • Andrea Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tiptop Aufenthalt - jederzeit gerne wieder”

    Von Anreise, über das Zimmer bis hin zum Frühstücksbuffet und Check out alles bestens ! Prima Lage für Messe-Besucher und ein traumhafter Park rund um das Haus.


  • Lars Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhige Nacht im Mutterhaus”

    Das Zimmer ist spartanisch, aber ausreichend ausgestattet. Die Parkplatzsituation war aufgrund einer Veranstaltung etwas angespannt, um die Ecke sind aber genügend Bezahlparkplätze vorhanden (Ticket an der Rezeption abstempeln lassen). Das Hotel ist sehr ruhig, ich hatte eine entspannte Nacht. Das Frühstück...


  • Andrea Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Rundum perfekt für einen Kurztrip”

    Tolles Frühstücksbuffet mit einer unglaublichen Auswahl an Speisen - da ist für alle etwas dabei. Zimmer zudem sehr geräumig, modern eingerichtet und sehr bequeme Betten. Personal sehr freundlich, Verkehrsanbindungen sowohl mit dem Auto wie auch mit den ÖV perfekt.


  • Rebecca Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Messe geeignet”

    Nicht weit bis zum Messegelände.Kein Restaurant im Hotel oder Bar vor Ort.Gutes Frühstück.Wer gerne ein rustikales Hotel mag


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein ersklassiges Hotel inmitten von Düsseldorf”

    Ein sehr gepflegtes großes Hotel inmitten eines großen Park, super Lage, sehr ruhig, sehr freundlich, tolle Atmosphäre


  • Margret Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen!”

    Das Hotel wurde für mich von einer Firma gebucht. 75 € das Zimmer mit Frühstück. Ich muss sagen, schon sehr speziell! Positiv gemeint. Man merkt, dass das mal ein Kloster gewesen ist. Alles sehr schön erhalten. Ich hatte ein Einzelzimmer. Die Größe genau passend. Leider ist das Bett schmal und zu kurz....