Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika(71+)Deutschland
92 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Ein Haus im Park mit altem Ambiente
5 / 6

Die alte Einrichtung des Mutterhauses und die Lage in einem Park sind etwas Besonderes. Der Ausblick auf die alten umgebenden Backsteingebäude und die alten Bäume war sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Unser ZImmer war groß und mit alten Möbeln des Mutterhauses eingerichtet. Das Badezimmer war modern, man hatte alles, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war guter Standard.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war freundlich und kam uns auch bei einer spontanen Verkürzung unseres Aufenthaltes unkompliziert entgegen- Beim Frühstück verlief das Wiederauffüllen der Speisen am Büffet etwas schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt sehr ruhig in einem alten Park mit umgebenden alten Backsteingebäuden. Es ist keine zentrale Lage, und Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt es nicht. Es war eine gute Übernachtungsmöglichkeit für uns für einen privaten Besuch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden