NataschaMai 2012

Schöne Unterkunft

Sunset Bungalows stehen am nächsten zum Strand, den man leicht über eine Stiege erreicht. Direkter Blick auf den Sonnenuntergang quasi vom Bett aus. Da uns dieser Strand aber nicht so gefallen hat, sind wir einen kurzen Fussweg (100m) hinter dem Hotel entlang zu einer kleinen privaten Bucht gegangen. Zu unserer Zeit waren wir alleine dort. Achtung, dort gibt es Kormorane und die sehen in natura noch grösser als im TV. :-)
Zu Fuss zum Dream Beach braucht man ca. 30 min, dieser war aber nicht so schön wie diese kleine Bucht neben unserem Hotel.
Das Restaurant befindet sich direkt über dem Meer an einer Klippe. Essen im Hotel ist zwar gut, aber die Portionsgrösse reicht nicht mal für Kinder. Curry mit 3 Shrimps und der Teller nur sporadisch bedeckt. Wir sind keine grossen Esser, aber das war ohne Vorspeise zu wenig.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand6,0