- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
tolle Lage! Kurze Wege zu Bus, Bahn und Sehenswürdigkeiten.Großes Hotel inmitten des Zentrums,von außen und innen sehr schön anzusehen. Leider war auch bei uns noch die Roof Top Bar geschlossen. Die Bauarbeiten dauern wohl doch etwas länger.
Das Zimmer (343) an sich war sauber, nicht riesig, aber ausreichend für ein Stadthotel ,nett eingerichtet mit Minibar, Safe,großem Kleiderschrank. Die Betten waren sehr gut. Da gibt es nichts dran auszusetzen... Aber..... das Badezimmer war winzig, keine Ablagemöglichkeit, keine Steckdose, zudem mit einer Badewanne, worin man sich kaum bewegen konnte. Das unangenehmste war aber der Gestank .Es roch häufig nach Gülle. Zudem hatten die Zimmer einen ganz merkwürdigen ,chemischen ? Duft, der einfach echt unangenehm war.Man bemerkt diesen Geruch schon in der Lobby. Das stört erheblich,wurde in den Bewertungen aber schon öfters angemerkt.Schade eigentlich. Es macht den restlichen guten Eindruck kaputt.
Frühstück war ok. Keinerlei Abwechslung. Aber alles ausreichend vorhanden. Schon morgens um sieben sehr voll.
unauffällig. Nicht super freundlich, sondern eher distanziert . Aber nichts auszusetzen. Reinigungspersonal sehr ordentlich.
Die Tram 28 ist nur wenige Schritte entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten ,Bus , Bahn und Hop On Busse liegen alle in der unmittelbaren Umgebung. Die Fahrt zum Flughafen mit den öffentlichen Bussen war unkompliziert und dauerte ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |