Alle Bewertungen anzeigen
Sören (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel, internationales Publikum.
5,0 / 6

Allgemein

Positiv: Die Lage des Hotels ist sehr gut, gute Anbindung zum ÖPNV, zentral gelegen. Negativ: Sehr hellhörig und damit recht laut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Superior Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage. Die normalen Zimmer sind einfach aber altmodisch eingerichtet, bzw. müssten renoviert werden. In vielen Zimmer ist der WLAN empfang sehr schlecht bzw. gar nicht vorhanden. Auch der Mobilfunkempfang (Vodafone und Telekom) ist oft sehr bescheiden. Aber das ist in der Internet- udn Handynetzwüste Deutschland ja fast schon normal... =)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur Frühstück und das ist für eine 4*-Hotel angemessen. Die Bar ist klein, aber es gibt SKY.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte sind sehr freundlich und beherrschen ihr Handwerk. Allerdings dauern Check-In und Check-Out sehr lange, da das IT-System sehr unkomfortalbel zu bedienen ist. Die Damen und Herren an der Rezeption klicken sich jedes Mal "einen Wolf".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genießen konnten und bedanken uns für den ausführlichen positiven Kommentar. Besonders erfreut sind wir über Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Madlen Feuerlein Public Relations