- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer war sehr dreckig. Es gab Flecken auf dem Bett und an den Vorhängen und im Bad waren Haare und Flusen und es roch, als würde man an einem Gulli vorbei laufen. Die Klimaanlage war ein einfacher Ventilator. Wir gingen daraufhin zur Rezeption und teilten dort unsere Mängel mit. Auf einmal bekamen wir ein Upgrade und das neue Zimmer war viel besser. Klimatisiert und kein "Gulligeruch" im Bad. 19€ für ein Frühstück finde ich ebenfalls sehr viel, zumal sogar Room Service billiger ist. Außerdem für freies Wlan bezahlen zu müssen ist nicht mehr zeitgemäß!! Denoch waren alle sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere oberste Priorität und volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Ich versichere Ihnen, dass es sich beim Erlebten um einen isolierten Einzelfall handelt und wir bereits Konsequenzen ergriffen haben, um eine ähnliche Situation möglichst zu vermeiden. Wir bedauern es, dass Sie unser Frühstücksbuffet für zu teuer empfinden. Wir freuen uns aber, Ihnen eine reichliche Auswahl an Spezialitäten anbieten zu dürfen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen, dass Frühstück gleich mit zu buchen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und auf eine zukünftige Möglichkeit, Ihnen unsere Gastfreundschaft beweisen zu dürfen. Herzliche Grüße Sabrina Gabler Trainee Public Relations