Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Zimmer war sehr dreckig. Es gab Flecken auf dem Bett und an den Vorhängen und im Bad waren Haare und Flusen und es roch, als würde man an einem Gulli vorbei laufen. Die Klimaanlage war ein einfacher Ventilator. Wir gingen daraufhin zur Rezeption und teilten dort unsere Mängel mit. Auf einmal bekamen wir ein Upgrade und das neue Zimmer war viel besser. Klimatisiert und kein "Gulligeruch" im Bad. 19€ für ein Frühstück finde ich ebenfalls sehr viel, zumal sogar Room Service billiger ist. Außerdem für freies Wlan bezahlen zu müssen ist nicht mehr zeitgemäß!! Denoch waren alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere oberste Priorität und volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Ich versichere Ihnen, dass es sich beim Erlebten um einen isolierten Einzelfall handelt und wir bereits Konsequenzen ergriffen haben, um eine ähnliche Situation möglichst zu vermeiden. Wir bedauern es, dass Sie unser Frühstücksbuffet für zu teuer empfinden. Wir freuen uns aber, Ihnen eine reichliche Auswahl an Spezialitäten anbieten zu dürfen. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen, dass Frühstück gleich mit zu buchen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und auf eine zukünftige Möglichkeit, Ihnen unsere Gastfreundschaft beweisen zu dürfen. Herzliche Grüße Sabrina Gabler Trainee Public Relations