Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Lautes Zimmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stark mit sich selber beschäftigt, statt sich um die Gäste zu kümmern. Das Zimmer war zur sehr stark befahrenen Straße gelegen. Ein Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Klimaanlage fehlt. Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Matratze war total durchgelegen und hätte auf den Sperrmüll gebracht werden müssen. Die allergrößte Frechheit erlebte ich beim Auschecken: Für eine 0,7l Wasserflasche, die im Zimmer zum Verzehr stand, musste ich 6,90 Euro bezahlen!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich entschuldige mich für das Verhalten der Mitarbeiter. Wir nehmen Ihren Hinweis aber sehr ernst und sind den Umständen bereits nachgegangen, welche Ihnen die Unanhehmlichkeiten beschert haben. Wir empfehlen unseren Gästen in den Sommermonaten unbedingt die Buchung eines der frisch renovierten Superior-Zimmer mit Klimaanlage. Dort können Sie sich wunderbar entspannen und vernehmen keine Strassengeräusche; bei Buchung eines Zimmers zum Innenhof sogar nicht einmal bei geöffnetem Fenster. Ich weise Sie darauf hin, dass die Wasserflaschen in den Zimmern mit dem Preis ausgezeichnet sind. Desweiteren steht in der Minimarket in der Lobby mit einer großen Auswahl zur Verfügung. Wir bitten Sie, uns eine zweite Chance zu geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir durchaus in der Lage sind, Ihnen den Komfort und Service zu bieten, den Sie erwarten. Herzliche Grüße Sabrina Gabler Trainee Public Relations