- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eines von vielen Hotels in der Nähe des HBF München. Vorteil also: kurze Wege. Aber vier Sterne sind unrealistisch, ich würde 3 Sterne vergeben. Es ist alles zweckmäßig - auf einem Stand der 90 er Jahre. Ja, mein Zimmer hatte Holzboden und Lärmschutzfenster. Das Bad war geräumig und sauber. Aber alles ist ein wenig aus der Zeit gefallen.
Relativ neuer Holzfußboden. Relativ geräumig. Matratzen waren durchgelegen. Heizung per nicht sauber regulierbarem Heizkörper. Keine Dusche, sondern Badewannendusche. Badewanne zeigte eindeutige Gebrauchsspuren. Rutschgefahr beim Ein- und Aussteigen. Ich würde also Heizung, Matratzen und Badewanne austauschen.
Frühstück vielfältig, hübsch angerichtet und bayerisch angehaucht.
Sehr freundlich und schnell an der Reze und an der Bar. Frühstücksauswahl ganz gut (leicht bayerisch angehaucht mit Obazda und Weißwurscht :-)). Was mir beim Frühstück aber echt auf die Nerven geht: Wenn das Erste, das ich morgens zu hören bekomme, folgende Kontrolle ist: "Guten Morgen, Zimmernummer, bitte!" Sorry, vielleicht ist das kleinkariert und die Frühstücksbesucher müssen gefragt werden (nicht, dass sich jemand eine Weißwurst schnorrt, oder so!). Aber ich persönlich, subjektiv gesehen und vielleicht übertrieben, meine: ich will morgens einfach nicht kontrolliert werden.
Nähe HBF
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | oli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck.com zu bewerten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen der Service unseres Personals, die Lage unseres Hotels, unser Frühstückcsbuffet und die Geräumigkeit unserer Zimmer gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie ein Zimmer mit Badewanne hatten und Ihnen die Heizung in unserem Zimmer nicht zweckmäßig erschienen ist. Tatsächlich besitzen die meisten unserer Zimmer eine Dusche und wir sind dabei alle Zimmer zu renovieren. Dass Ihnen die Frage nach der Zimmernummer als nervig erschienen ist, tut uns sehr leid. Dies ist tatsächlich von der Führungsebene vorgegeben, da wir kontrollieren ob der Gast das Frühstück auch inkludiert hat. Wir hoffen Sie bald erneut in unserem TRYP München City Center**** begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna-Lena Helbling Public Relations