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Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit zahlreichen Defiziten ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Bahnhofsviertel in einem wenig ansprechenden Gebäudekomplex. Zimmer mit einfachem und in die Jahre gekommenen Mobiliar mit einem ausgesprochen schlechten Reinigungsstatus. Personal besteht aus neuen Mitarbeitern oder Aushilfen, die mit allem völlig überfordert wirken. Frühstück ist Massenabfertigung auf qualitativ dürftigem Level und leider schlechten Service. Das Hotel ist in allen Bereichen ausgesprochen schmuddelig bis unhygienisch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:395
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem TRYP München City Center**** auf HolidayCheck.com bewertet haben. Wir hoffen, das Sie einen angenehmen Aufenthalt in München hatten. Wir möchten uns recht herzlich dafür entschuldigen, dass Ihnen unser Gebäude nicht ansprechend erschienen ist. Unser Hotel befindet sich in einem älteren Gebäude, weshalb es eventuell nicht ansprechend erscheint. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie eines unserer noch nicht renovierten Zimmer bezogen haben. Wir befinden uns aktuell noch im Renovierungsprozess, weshalb derzeit noch nicht alle Zimmer renoviert worden sind. Es schockiert uns zu lesen, dass Ihnen unser Personal überfordert erschienen ist und Sie den Service als eher dürftig empfunden haben. Wir möchten betonen, dass das von Ihnen geschilderte Verhalten nicht unseren Standards entspricht. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben das von Ihnen beschriebene Ereignis in unserem täglichen Meeting besprochen, um derartige Vorfälle künftig vermeiden zu können. Wir bitten um Verzeihung, dass Ihnen unser Hotel unhygienisch erschienen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Unser Reinigungspersonal ist angehalten alle Bereiche unseres Hotels sauber zu halten. Wir hoffen Sie dennoch bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna-Lena Helbling Public Relations