Alle Bewertungen anzeigen
Britta & Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, Service Restaurant und Bar schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage des Hotels ist super. Die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und sauber. Allerdings hat uns der Preis des dort befindlichen Mineralwassers doch sehr geschockt - 6,90 Euro! Und dann noch zimmerwarm... Leere Minibar ist vorhanden - wahrscheinlich zum selbst bestücken ;-) Der Service in dem zum Hotel gehörenden italienischen Restaurant ist allerdings unterirdisch. Am Anreisetag wurde uns ein schmutziger Tisch zugewiesen mit dem Hinweis, dass man ihn gleich abwischen würde. Statt dessen wurde uns die Speisekarte gebracht (auf den dreckigen Tisch gelegt). Wir warteten 15 Minuten - nichts tat sich. Nach weiteren 5 Minuten sind wir dann aufgestanden und gegangen. Ein weiterer Reinfall einen Tag später an der Bar. Wir bestellten 2 Whisky-Cola, 1 Aperol-Spritz und ein alkoholfreies Weizenbier. Der erste Whisky wurde mit den Resten aus 2 Colaflaschen aufgefüllt - nicht genießbar, weil total abgestanden. Der zweite Whisky war okay (da wurde dann ja auch eine frische Cola geöffnet ;-) ) Dann unterhielten sich die beiden Barkeeper darüber, dass ja kein Aperol da sei und ohne uns zu fragen, griff man nach einer Flasche, die eine orangefarbene Flüssigkeit enthielt und füllte sie mit Sekt auf - es war ebenfalls ungenießbar! Der Knaller war dann das alkolfreie Weizenbier. Es wurde uns mitgeteilt, dass dieses alle sei und man es erst aus dem Keller holen müsse. Nach ca. 10 (!) Minuten Wartezeit war man dann wohl fündig geworden und erschien mit einem Kasten dieses Bieres. Allerdings war dieses auch nicht genießbar - zimmerwarm! Alles in allem wurde dann nur der eine Whisky-Cola getrunken - alle anderen Getränke nicht. Man sollte bei einem 4-Sterne-Hotel doch davon ausgehen, dass dort Fachkräfte angestellt sind - diesen Eindruck hatten wir ganz und gar nicht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta & Peter
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Zu Ihren Kritikpunkten: Leere Minibar: In der Lobby befindet sich unser MiniMarket. Dort finden Sie verschiedene Getränke und Snaks. Diese können gerne mit aufs Zimmer genommen werden. Schmutziger Tisch und Barbesuch: Ich versichere Ihnen, dass persönlicher Service bei uns mit höchster Priorität gehandhabt wird. Die Art und Weise, wie Sie uns erlebt haben, entspricht ganz und gar nicht unserem Standard. Wir haben inzwischen die Umstände geklärt, die Ihnen die Unannehmlichkeiten beschert hatten und bereits Maßnahmen ergriffen, um eine Wiederholung auszuschließen. Wir haben für Ihre Unzufriedenheit volles Verständnis und entschuldigen uns hiermit in aller Form. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis und auf eine zukünftige Möglichkeit, Ihnen beweisen zu dürfen, dass wir den Service bieten können, den Sie erwarten. Herzliche Grüße Sabrina Gabler Trainee Public Relations