Alle Bewertungen anzeigen
Rosel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit einigen mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Der Service lässt zu wünschen übrig. Bei dem Hotel könnte man noch viel verbessern. Die Sauberkeit des Hotels war ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war ok. Fernseher war auch gut. Schlecht war das es auf der Toilette keinen Abzug gab. Fön war defekt. Die Zimmer zur Straße sind sehr sehr laut. Die Klimaanlage war ein Ventilator........


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • inkl Frühstück... totales Chaos zum Frühstück. Es gab nicht aussreichend Plätze für die Gäste. Gäste mussten Schlange stehen vor dem Frühstückssaal. Viel zu wenig Personal bei auffüllen, abräumen ständig war das Büffet leer inkl. Teller . Die Pizzeria im Hotel war ganz ok leider wurde sie am nächsten Tag geschlossen. Warum wohl ?????


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service lässt zu wünschen übrig. Unfreundliche Bedienung an der Bar. Der Herr war sichtlich genervt und konnte noch nicht einmal einen Cocktail für 10€ zurecht mixen . Die Abschlussrechnung stimmte bei einigen unseren Freunden nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Ich versichere Ihnen, dass persönlicher Service bei uns mit höchster Priorität gehandhabt wird. Die Art und Weise, wie Sie uns erlebt haben, entspricht ganz und gar nicht unserem Standard und wir werden diesem Vorfall nachgehen. Leider ist unser Restaurant während dem Frühstück am Wochenende von 8:30 Uhr bis 9:30 Uhr stark besucht. Daher raten wir Ihnen vor oder nach den Stoßzeiten zu frühstücken. Wir empfehlen unseren Gästen in den Sommermonaten unbedingt die Buchung eines der frisch renovierten Superior-Zimmer mit Klimaanlage. Dort können Sie sich wunderbar entspannen und vernehmen keine Straßengeräusche; bei Buchung eines Zimmers zum Innenhof sogar nicht einmal bei geöffnetem Fenster. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mejta Dervisoska Public Relations