Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, Service ist mal so und mal so...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Pro: - Winterspezial mit 3 günstigen Übernachtungsmöglichkeiten inkl. Frühstück, kostenlosem WLAN und Willkommensgetränk - im Doppelzimmer für unter 200€. - Freundliches Personal - sehr zentrale Lage Nicht gefallen hat: - Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer für 6,90€??? Empfinde ich als Beleidigung, in anderen Hotels gibt es eine Flasche Wasser pro Tag kostenlos. - Der Frühstücksbereich ist sehr knapp bemessen, am Wochenende muss man auch mal einen Moment warten bis ein Tisch frei wird. - Das Personal ist beim Frühstück sehr bemüht, aber unterbesetzt, anstatt frischen Kaffe zu bringen ist es fast ausschließlich damit beschäftigt Abzuräumen. - Der Fitnessraum ist mini-klein, die Laufbänder sind defekt Tipp: - Wer mit dem Auto anreist und nicht die 24€ pro Tag in der Hoteltiefgarage bezahlen möchte, kann 2 Ubahn-Stationen weiter am Heimeranplatz für 1,50€ pro Tag parken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Ich bedaure sehr, dass Sie den Preis der Flasche Wasser auf dem Zimmer als Beleidigung anerkennen. Wir haben für Ihre Unzufriedenheit Verständnis und werden Konsequenzen ergreifen. Wir empfehlen unseren Gästen, bei Möglichkeit, außerhalb der Stoßzeiten den Frühstücksraum aufzusuchen. In der Regel gibt es immer einen freien Platz und Sie werden dort zügig bedient. Wir freuen uns Ihnen, einen Fitnessraum anbieten zu können. Ich versichere Ihnen, dass es sich beim Erlebten um einen isolierten Einzelfall handelt und dieser schnellst möglich behoben wird. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Herzliche Grüße Sabrina Gabler Trainee Public Relations