- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist zentral, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind durchschnittlich, Mineralwasser oder Minibar sucht man vergeblich. Im Gegensatz dazu ist das dazugehörige Restaurant nicht empfehlenswert. Am Abend der Anreise mussten wir 20 Minuten warten, um unsere Bestellung aufzugeben. Und das Restaurant war nicht mal halb voll. Dazu kam, dass dann noch die Pizza gebracht wurde. Es verging wiederum 5 Minuten, bis ich dies dem Kellner mitteilen konnte. Die Reaktion: "Entschuldigung, es ist die Pizza des Gastes an ihrem Nebentisch." Nimmt die Pizza und stellt sie dem Gast nebenan auf den Tisch... Das Personal war zeitweise inexistent und überhaupt nicht kundenorientiert. Um 21.45 wurde den eintreffenden Gästen mitgeteilt, dass es nichts mehr gebe, die Küche schliesse um 22.00 Uhr...
Einrichtung okay, es fehlt Minibar (im EG) oder Mineralwasser
Essen durchschnittlich, Bedingung schlecht
Empfang okay, Restaurant schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung des Problems. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im TRYP München City Center Hotel jederzeit wieder herzlich willkommen. Herzliche Grüße Sabrina Gabler Trainee Public Relations