Alle Bewertungen anzeigen
Anthony (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Geschäftsreise München
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War für 2 Nächte vor Ort. Positives: das Hotel ist zufuß schnell vom HBF erreichbar. Liegt relativ zentral, nahe der Wiesen. Hotel hat einen relativ großen Speisesaal/Restaurant. Das Frühstück war ok (standart 3-4 Sterne Hotel Buffet). Die Bar war auch ok bestückt (standart alk. freie und alk. Getränke 3-4 Sterne Status). Bett war gemütlich und Sauberkeit soweit in allen Bereichen ok. SKY Tv im Zimmer. Duschkabine modernisiert. Negatives: fürs Angebot definitiv zu teuer. Eher ein 3 Sterne Hotel. Personal absolut nicht Verhandlungssicher, eher unsicheres Auftreten. Personal nett jedoch relativ ungeschult und improvisiert. Rezeptionsmitarbeiter sprechen teilweise nur englisch mit kaum deutschen Sprachkenntnissen. Junge Auszubildende an der Rezeption. Keine Führubgskräfte direkt an Ort und Stelle. Falls ja dann irgendwo im Haus unterwegs. Bar Dame total überfordert. Eine einzige Mitarbeiterin. Überall Geschirr und Gläserchaos. Hab 20Min. auf 1 Bier gewartet bei einer Gästeanzahl von 4 Personen. Außenbereich ist in einer hässlichen dicht und laut befahrenen Seitenstraße. Keine Sauberkeit am Tisch, überall volle Aschenbecher und Gläser. Housekeeping Mitarbeiter od. Küchenpersonal und außenstehende Leute chillen draußen am Gästetisch rauchend wie ein Hort oder Ot ohne direkt Hotel Gäste zu sein. Bar Dame total überfordert. Rezeption wimmelt Bar Tätigkeiten total ab statt zu helfen. Internet Pc Bereich sind 2 mega enge platzangst Kabinen in der Lobby, wo man sich reinstellt in einen 1qm Raum. Menschen über 70 KG keine Chance da drin. Drucker funktionierte nicht, interessierte niemanden. Restaurant Personal ließ mich um 09:50 nichts mehr vom Frühstücksbuffet nehmen trotz anderer Gäste die weiter speisten. Ich wäre zu spät. Laut Regeln geht es bis 10Uhr. Total unprofessionell alles. Housekeeping Dame unverschämt laut. Um 07Uhr wird an jeder Tür lautstark geklopft: "Housekeeping, tok tok tok, Housekeeping, tok tok tok". Sinnfrei und lästig. Beim Zimmerreinigen über mir hörte es sich an, als würden sie das Zimmer zerschlagen mit Schlaghammern, da wird alles rumgeschmissen ohne Rücksicht auf andere und Uhrzeiten. Keine Klima im Zimmer, nur alter Ventilator aus den 90zigern und Fenster auf geht nicht da dicht befahrene Straße nie ruht. Viel Spaß im Hochsommer. Minibar war leer geräumt bei Neueinzug. Alles im Ganzen totales Chaos für soviel Geld. Fazit: nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Anthony
Alter:26-30
Bewertungen:55