Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(26-30)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Verifizierter Aufenthalt
Es lohnt sich
4,8 / 6

Ein sehr gepflegtes Hotel. 6 Etagen. Tiefgarage (16,00 pro Nacht). Gemütliche klimatisierte Lobby. Bar direkt an der Rezeption. Die Tiefgarage ist für Fahrzeuge mit wenig Bodenfreiheit evtl. ungeeignet, da es sich um Boxen handelt, die bei Bedarf angehoben werden, damit zusätzlich ein Auto darunter gestellt werden kann. Bei Unsicherheit lieber vorher im Hotel anfragen.


Zimmer
  • Eher gut
  • (Wir haben Business-Class-Zimmer gebucht) Bequeme Betten, ein für Hotels riesiger Fernseher, Telefon, kostenloser Safe, Hosenbügelautomat, großer Schrank, sauberes Bad. Keine Klimaanlage (es war immer sehr warm im Zimmer) und aufgrund der Hauptstraße kann man die Fenster nachts nur offen lassen, wenn man nicht empfindlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • (wir haben nur Frühstück gebucht) Sehr reichhaltiges Frühstück. Es gibt die Möglichkeit draussen im Hof zu frühstücken. Sehr schöne Terasse (jedoch logischerweise ohne Aussicht).


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich. Die Zimmerreinigung einwandfrei. Abzüge gibt es, da unsere Zimmerkarte nicht funktioniert hat. Nach der Reklamation noch immer nicht. Erst die Dritte. Auf dem Flur wurden wir von anderen Gästen angesprochen, ob wir auch Probleme mit den Karten hätten. Das ist doch sehr bezeichnend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Hauptbahnhof. 2 Minuten Fußweg zur U-Bahn (Station: Theresienwiese). Zu Fuß kommt man schnell in die Altstadt. Im gesamten Viertel gibt es viele türkische Supermärkte (nicht negativ gemeint, günstig).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden