Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service in der Gastromonie teilweise unaufmerksam. Beim Frühstücksbüffet wird auch innerhalb der offiziellen Zeiten nicht immer regelhaft nachgelegt. WLAN bei hoher Auslastung zeitweilig im Grunde nicht zu benutzen. Morgens um Sieben enervierendes Läuten der benachbarten Kirchglocke. Spabereich nicht zeitgemäß und teilweise sanierungsbedürftig. Zimmer in Ordnung, sauber .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus! In meiner Person als Inhaberin des Hotel Mühlgarten möchte ich Ihnen persönlich antworten, und für Allgemein Ihre Bewertung kommentieren. Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass ich über Ihre hier angeführten Beanstandungen sehr erstaunt bin, da ich selber jeden Tag, spätestens beim Abendessen, aber sehr oft schon beim Frühstück, an jeden Tisch gehe, um unsere Gäste zu fragen, ob alles in Ordnung sei, ob sie noch einen Wunsch haben, ob sie einen schönen Tag gehabt haben, ob sie sich in unserem Hause wohl fühlen. Dies war auch bei Ihnen der Fall, und Sie haben mir nie, in keinster Weise zu verstehen gegeben, dass Sie nicht zufrieden wären, oder irgendwelche Beanstandungen hätten. Dies soviel für Sie pesönlich. Hier zudem zu Ihren Beanstandungen Punkt für Punkt meine Stellungnahme: Unsere Servicemitarbeiter sind sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht, es gibt auch viele Komplimente für dies, man möge andere Rezensionen lesen. Es tut mir und unseren MItarbeitern leid, wenn wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht erfüllen konnten. Beim Frühstücksbuffet wird SICHER IMMER ALLES NACHGELEGT, es wird aber ALLES FRISCH zubereitet, das heisst: es sind keine Wurstplatten oder Fruchtsalate oder Sonstiges schon vorher vorbereitet, dies bewirkt dass es einige Minuten dauern kann; bis wieder etwas geschnitten und schön presentativ hergerichtet ist, um wieder auf das Bufett gebracht zu werden. Ich bin der Meinung, dass das frische Zubereiten der Speisen sehr wichtig und viel besser ist, als einfach alles einen Tag im voraus herzurichten, nur um dann schneller mit dem Auffüllen zu sein. Das WLAN ist langsam, da können wir selber aber nichts machen, es ist in Aussicht und von der Gemeinde geplant, dass der Glasfaserkabel gelegt wird, das ist leider nicht in unserer Hand. Es sollte aber bis zu diesem Herbst oder bis zum kommenden Frühjahr fertig gestellt sein - so laut Gemeindeverwaltung. Das Leuten der Glocken von unserem Kirchlein am Morgen; sehen Sie, was des einen leid ist des anderen Freud; viele unserer Gäste freuen sich über das liebliche Leuten, denn es ist kein lautes Geläute, ABER FÜR SIE HÄTTEN WIR ES AUCH ABSTELLEN KÖNNEN: WIR KENNEN DEN KÜSTER PERSÖNLICH UND WENN WIR IHM IHR PROBLEM MIT DEM GELÄUTE ERZÄHLT HÄTTEN, HÄTTE ER BESTIMMT DIE TAGE, AN WELCHEN SIE IN UNSEREM HAUSE ZU GAST WAREN, DAS LÄUTEN UNTERLASSEN: Die nicht Zeitgemässen Ausstattung unseres Spabereich ist uns leider nicht erklärlich, da wir ständig am Erneuern sind, - dies in unserem ganzen Hotel, so auch im Spabereich. Erst letztens eine neue AUSSEN-PANORMA-SAUNA und einen neuen ROMANTIK-RUHERAUM geschaffen haben. Ich werde mich aber mit unserem Architekt in Verbinudung setzen bezüglich des Nicht zeitgemässen. Ich freue mich dass Sie mindestens die Zimmer in Ordung und sauber vorgefunden haben. Mit freundlichen Grüssen Gatterer Marianna