- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bitte an buchung diesen Hotel ganz genau Beschreibung lesen - All Inklusive bedetet nich All Inklusive sondern Halpension mit Nachmittagsschneck mit die Speisen von Vortag Abendessen . Die All Inklusive Getränke ? - sind gemein Orangensaft von Karton , Eincheimliche Bieer ( kein Weitzenbier ) Eincheimliche Wein - Mineralwasser , Tee und Kaffe .
Alte Mübel ohne Küchlschrank.
Das Servicepersonal hat getan was alles möglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine eincheimliche Freizeitangebote - Information waren in Pinwand vorhanden - sonnst jeder Gast über Freizeitangebote muss sich aleine kümmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gredziak, ihre Bewertung hat uns doch sehr erstaunt, da Sie in den gesamten zwei Wochen Ihres Aufenthaltes nie kein Wort von alledem erwähnt haben, dass Sie jetzt so ausführlich bemängeln. Zu den einzelnen Punkten möchte ich, als Inhaber und Geschäftsführer des Hotels einiges anmerken: Der Anbieter, über den Sie gebucht haben, beschreibt das Angebt keinesfalls als All Inklusive Angebot, sondern allenfalls werden die Getränke aufgelistet, die inklusive sind: Dazu gehören alle Getränke von 16.00-24.00 Uhr ausgenommen 7/10 Weine und Superalkohol. In Ihrem Fall wurden die Uhrzeiten außerdem nicht einmal beachtet, dass heißt, Sie haben auch vor 16.00 Uhr gratis konsumiert. Die Getränke, die Sie bekommen haben, sind außerdem alle von höchster Qualität. Beim Nachmittagskuchenbuffet gibt es jeden Tag frische Torten und Kuchen. Ja, es werden auch Speisen von Vortag angeboten, wobei die nicht von minderer Qualität sind und wir keinen Anlass sehen, diese zu entsorgen. Zu den Freizeitangeboten: Jeder Gast erhält täglich am Tisch eine Morgenpost mit dem aktuellen Aktivitätenprogramm und den Tipps für den Tag. Außerdem haben Sie sich auch täglich persönlich an der Rezeption informiert und beraten lassen. Das konnten mir auch meine Mitarbeiterinnen bestätigen. Es ist also schlichtweg nicht richtig, dass sich der Gast an der Pinnwand informieren muss. Weiters läuft in unserem hoteleigenen TV-Kanal 24 Stunden ein Infokanal. Es ist jederzeit möglich, sich einen Kühlschrank in das Zimmer stellen zu lassen, allerdings hat es nie keine Anfrage ihrerseits gegeben. Ich persönlich finde es schade, dass Sie uns während Ihrer 2 Wochen Aufenthalt nie auf einen der oben erwähnten Punkte angesprochen haben. Wir sind immer für Verbesserungsvorschläge und Kritiken offen, jedoch bleibt im Nachhinein oft keine Möglichkeit mehr, auf derartige Kritiken zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen Eppacher Christian