- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Mühlener Hof und bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Wir haben selten in Hotels diese Vielfalt erlebt. Man kann gar nicht aufzählen was es alles gab. Um 16 Uhr zur Jause deftiges wie Wurstsalat oder frische Salate bzw. Kuchen oder Torte. Die Speisekarte am Abend war sehr abwechslungsreich und zur Saison passend. Wir und andere Gäste, mit denen wir sprachen bezeichneten die Küche sogar als "sternewürdig". Auch kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Im Bad tropfte unter dem Waschbecken der Syphon und verursachte eine kleine Pfütze. Nach einem kurzen Spaziergang war der "Schaden" schon behoben und trat nicht wieder auf. Parkplätze sind vor dem Haus bzw. in der Tiefgarage kostenlos was nicht selbstverständlich ist. Der einzige Mangel war, dass man vom Zimmer aus nicht ins Internet kam, da muss man runter in die Lobby vor der Rezeption um guten Empfang zu haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |