Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • SonstigeNahezu perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführt (und das merkt man), schöne Lage, Preis/Leistung stimmt, bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Seeseite mit Balkon. Zimmer war bis auf ein paar Kleinigkeiten sauber. Im Bad eine ebenerdige Dusche mit Regendusche und ausreichend Ablagemöglichkeiten. Tresor im Zimmer vorhanden, hier sollte man aber VOR der Benutzung die Anleitung lesen, da das Prozedere von den in anderen Hotels abweicht! Im Gespräch mit dem Eigentümer war dieser sichtlich erfreut über unsere kleineren Kritikpunkte das er „leider nicht überall alles kontrollieren kann“.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Hotel angeschlossenen Restaurant/Biergarten gibt es regionale Spezialitäten. Wir waren zwei Mal dort Essen und es war wirklich außerordentlich gut. Das Servicepersonal ist aufmerksam, freundlich und schnell. Nahezu perfekt. Danke für die schöne Zeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Check-in, Hinweis auf Wanderstrecken und Ausflüge, immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadt fußläufig gut erreichbar, Hotel liegt mehr oder weniger im Wald, kleiner See mit Fischen und (leider nur noch) einer Gans. Ausreichend kostenlose! Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:12