- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modern, ein bisschen hipsterig, international, zentral, aber durchweg klasse und ruhig. Das Hotel vereint das Moderne der neuartigen Hotels wie Motel One, Qbic etc. und das klassische der traditionellen Hotels.
Das ganze Haus ist relativ neu, daher ist auch die Einrichtung top. Die Zimmer waren groß genug, das Bad sehr schön und umfangreich ausgestattet mit großer Dusche und alles tipptop-sauber. Klimaanlage klasse und leise, Fenster ließ sich zumindest kippen. Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer.
Wir hatten nur Frühstück, das war aber für den Preis einwandfrei und umfangreich. Es gab frisches Obst, (guten O- und A-Saft) verschiedene Aufschnittsorten, Käse, Marmeladen, Brot, viele verschiedene Brötchen, Laugengebäck, Croissants, Toast, alles im gesamten Foyer des Hotels verteilt, wie man das aus dieser neuen Kategorie von Hotels kennt, aber hier gibt es wenigstens vernünftige Stühle und Tische, nicht nur Hocker oder so ähnliches.
Sehr gut, bei manchen Angestellten fiel Deutsch ein klein wenig schwer, aber Berlin ist halt international. Wir wurden hervorragend behandelt und es wurden alle Wünsche sofort erfüllt und alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.
Man fällt aus dem Nordwestausgang des Ostbahnhofs im Bezirk Friedrichshain/Kreuzberg und steht quasi vor der Tür des Hotels. Na gut, 200 m sind es noch. Nah an der Spree mit verschiedene alternativen Beachclubs, bspw. das YAAM und andere. Die East Side Gallery (Mauerreste) sind auch ganz in der Nähe. In wenigen Minuten mit Bus und Bahn am Alex, von da aus geht es überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnelles WLAN im ganzen Haus, 2 PCs (mit kostenlosem Drucker!!!) im Foyer, eine Kicker, Zeitschriften, Bücher, Spiel und vieles mehr gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |