Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Veit(41-45)Deutschland
55 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Juli 2017
Modernes 3 Sterne Hotel am Berliner Ostbahnhof
5 / 6

Neues Hotel am Berliner Ostbahnhof. Das Moxy Konzept ist für eine junge hippe Zielgruppe geeignet. Mich erinnerte es eher an eine moderne Jugendherberge zum 4 Sterne Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind minimalistisch und modern eingerichtet, aber von kleiner Größe. Das Bad hat eine begehbare Dusche und war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr basic. Die Auswahl ist eher bescheiden, der Kaffee schmeckte mir nicht und warme Eierspeisen gab es leider nicht. Das Moxy Konzept ist auf Selbstbedienung ausgelegt und das Tablett muß selbst wieder abgeräumt werden.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe des Ostbahnhofes gelegenes 3 Sterne Hotel. Parkplätze sind direkt vor der Tür ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kicker und Billiardplatten sind in der Lobby vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden