Vorherige Bewertung "Super schönes Hotel, tolle Aussicht"

Gino Alter 46-50
April 2012

„Tophotel mit Vulkanblick”

Dieses Hotel ,in dem wir leider nur eine Übernachtung hatten, war zweifelsohne das Beste während unserer Costa Rica Rundreise.
Alle Zimmer (2 pro Bungalow ) liegt inmitten eines gepflegten tropischen Garten.Gäste und Gepäck werden mit Golfcaddy ins Zimmer Gefahren.
Hier sollten sich andere Hoteliers in CR ein Beispiel nehmen und dieses Hotel zeigt auch das Luxus und Eco vereinbar ist .
Meinen Glückwunsch an den Hotelowner. Well done !!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

In La Fortuna mit Blich auf Vulkan der seit einem Jahr leider keine Eruptionen (wie man sie von Stromboli her kennt) mehr hat und daher nur noch Rauch zu sehen ist.
    Nichtsdestotrotz gute Lage mit kurzer Wegstrecke zu den zahlreichen Thermalbädern.

• Service

alle Angestellten mit denen ich zu tun hatte waren nett und freundlich.
    Es war erkennbar das der Besitzer in Schulung seines Personals investiert hat.
    Ich bin sicher das wird sich auszahlen!

• Gastronomie

Hatten leider nur Frühstück : das angebotene Buffet hob sich um Klassen von allen anderen Hotels die wir in CR hatten, ab.

• Zimmer

Zimmer mit 2Doppelbetten.Badezimmer mit 2 großzügigen Duschen darunter einer wunderschoenbemalten Regenwalddusche.
    Terrasse mit eigenem Jacuzzi

Besondere Tipps
Wie bereits erwähnt kann ich dieses Hotel nur empfehlen und würde es bei einer zukünftigen Reise nach Costa Rica auf jeden Fall wieder Buchen Wenn ich sehe dass dieses Hotel lediglich 30 $ teurer ist als einige der als , so toll angepreite Ecoteintlodges' ist kann ich das nicht nachvollziehen.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im April
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super schönes Hotel, tolle Aussicht"