Gino (46-50)
Verreist als Paarim April 2012für 1-3 Tage

Tophotel mit Vulkanblick

Dieses Hotel ,in dem wir leider nur eine Übernachtung hatten, war zweifelsohne das Beste während unserer Costa Rica Rundreise.
Alle Zimmer (2 pro Bungalow ) liegt inmitten eines gepflegten tropischen Garten.Gäste und Gepäck werden mit Golfcaddy ins Zimmer Gefahren.
Hier sollten sich andere Hoteliers in CR ein Beispiel nehmen und dieses Hotel zeigt auch das Luxus und Eco vereinbar ist .
Meinen Glückwunsch an den Hotelowner. Well done !!

In La Fortuna mit Blich auf Vulkan der seit einem Jahr leider keine Eruptionen (wie man sie von Stromboli her kennt) mehr hat und daher nur noch Rauch zu sehen ist.
Nichtsdestotrotz gute Lage mit kurzer Wegstrecke zu den zahlreichen Thermalbädern.

Zimmer mit 2Doppelbetten.Badezimmer mit 2 großzügigen Duschen darunter einer wunderschoenbemalten Regenwalddusche.
Terrasse mit eigenem Jacuzzi
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

alle Angestellten mit denen ich zu tun hatte waren nett und freundlich.
Es war erkennbar das der Besitzer in Schulung seines Personals investiert hat.
Ich bin sicher das wird sich auszahlen!

Hatten leider nur Frühstück : das angebotene Buffet hob sich um Klassen von allen anderen Hotels die wir in CR hatten, ab.

Wie bereits erwähnt kann ich dieses Hotel nur empfehlen und würde es bei einer zukünftigen Reise nach Costa Rica auf jeden Fall wieder Buchen
Wenn ich sehe dass dieses Hotel lediglich 30 $ teurer ist als einige der als , so toll angepreite Ecoteintlodges' ist kann ich das nicht nachvollziehen.

Dauer:1-3 Tage im April 2012
Vorname:Gino