Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • WinterPreiswertes und familiäres Hotel in den Bergen
6,0 / 6

Kleines Hotel mit viel gemütlicher Atmosphäre, 100 Meter von der Piste entfernt. Es gibt alles, was man im Urlaub braucht. Schöne und gemütliche Zimmer, kleiner (aber feiner) Wellnessbereich, Kinderspielzimmer, Skikeller, aber auch Trinken und Essen kann man hier sehr gut. Das alles gibt es für einen sehr fairen Preis.


Lage & Umgebung
5,0

Nicht direkter Pistenzugang, aber nach 100 Meter (in jede Richtung) gelangt man an die Piste, ins Zentrum ca. 5 Minuten zu Fuß, Parkplatz vor dem Hotel


Zimmer
6,0

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern, ein großes Wohnzimmer sowie Bad/WC, sehr modern eingerichtet, sehr sauber.


Service
6,0

Die Hotelbesitzer sind hier noch selbst täglich für die Gäste da, sehr sympathisch und hilfsbereit, auch das restliche Hotelpersonal sehr freundlich und aufmerksam.


Gastronomie
6,0

Sehr gutes Frühstücksbuffet (nicht überdimensioniert, aber alles da was man braucht - von süß bis sauer), das 4-Gang-Wahlmenü am Abend auch sehr schmackhaft und ausgewogen, gute Weinkarte. Während des Tages kann man sich Toast oder Pizza an der Bar bestellen.


Sport & Unterhaltung
6,0

Es gibt ein kleines Kinderspielzimmer (mit Büchern, Brettspielen, Kartenspielen, Stofftieren, ...) sowie einen Freizeitraum (mit Billardtisch, Tischfußball, Tischtennis). Es gibt auch einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und kleinem Ruhebereich.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(18)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:41-45
Bewertungen:82

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.