Infos zu Hotel Snowwhite

Hotel allgemein

Das exzellente 4-Sterne Hotel Snowwhite ist für einen Winterurlaub in Obertauern genau passend. Für die hohe Qualität seiner Serviceleistungen erhielt das Haus das Qualitätssiegel HolidayCheck Quality Selection 2014.

Gastronomie

In einigen 100 Metern Entfernung liegen etliche Gastlokale, in denen Sie die regionale Kochkunst von Obertauern kennenlernen können. Das Restaurant Sailer, das Sportzentrum Obertauern und der Tiroler Keller liegen etwa zehn Minuten vom Haus entfernt. Für Urlauber, die Freude am Ausgehen haben, sind das Monkey's Heaven und das Gruberstadl zu empfehlen.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Snowwhite

Ringstrasse 2

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Snowwhite

loading item...

  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel, jederzeit wieder :-) ”

    Große geräumige Zimmer mit WLAN, sehr gepflegtes und sauberes Hotel, umfangreiches Frühstück,


  • Sieglinde Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel !!”

    War für uns 8 Freundinnen ein echt toller Urlaub!-fantastisches Essen-saubere gemütliche Zimmer-super saubere Wellnessanlage-sehr Zentral gelegen-sehr sehr freundliches und lustiges Personal-zentrale Anbindung zu den LiftenWir werden wieder kommen, Schöne Grüße der Fam. Gruber


  • Sandra Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „tolles Ski Hotel, gerne wieder ”

    Das Hotel liegt direkt am Skiegebiet, kurze Wege vom Skistall mit apres ski stadl. Essen perfekt - haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!


  • Belinda Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Bestes Hotel in Obertauern”

    Super Frühstücks- und Abendessenbuffet bzw. Menü. Super geräumige Zimmer, außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal. Froni ist die Beste! Zentrale Top Lage, Tiefgarage. Kann das Hotel wärmstens empfehlen! Komme immer wieder super gerne


  • Simone Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekter Skiurlaub”

    Wir waren das 4. Mal im Snowwhite und kommen sehr gern wieder! Das Personal erfüllt alle Wünsche und das Essen ist sehr gut! Der Einstieg ins Skigebiet ist perfekt!


  • Vale Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top”

    Wir haben dort 10 tolle Tage verbracht. Man ist ab der Ankunft im Urlaub. Mit dem Auto vorgefahren und schon werden einem die Koffer abgenommen. Anschließend den Wagen in die Tiefgarage und der Urlaub kann beginnen. Wir waren bereits um 8 Uhr vor Ort. Verständlicherweise waren die Zimmer noch nicht fertig....


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Dieses Hotel ist immer wieder eine Reise wert”

    Wir waren ja bereits vor 2 Jahren in diesem Hotel und es hat uns so gut gefallen, dass wir uns entschlossen haben, unseren wohl verdienten Winterurlaub auch in diesem Jahr wieder im Hotel Snow White zu verbringen. Freundlicher Empfang - nette und aufmerksame Bedienung - ausgezeichnete Küche - saubere...


  • Meike Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Toller Spa-Bereich, direkt an der Piste!”

    Wir waren zum 2. Mal im Snowwhite. Es hat einen wunderschönen Spa-Bereich (2 Saunen + Dampfbad und wunderschöner Pool) und eine fantastische Küche! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, vor allem im Restaurant-Bereich. Das Hotel liegt direkt an der Skibrücke, man ist also direkt auf der Piste!...


  • Reinhold Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Sehr gutes Hotel mit toller Atmosphäre. Mann konnte sehr schnell zum Skilift fahren. Personal war sehr nett und gut geschult. Leider war die Orangenpresse sehr laut.


  • Willi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Wellnesshotel an der Skipiste”

    ein gelungener netter Wintersporthotel mit neuem Pool und sehr gepflegtem Wellnessbereich.Sehr gute Massagen und Beautyangebote