Jasmine (31-35)
Verreist als Paarim August 2016für 3-5 Tage

Perfektes Familienhotel mit Wohlfühlfaktor

6,0/6
Sehr nettes Familienhotel! Man fühlt sich sofort wohl! Es gibt einen tollen Wellnessbereich! Essen ist auch hervorragend! Alles in allem mehr als empfehlenswert!

Lage & Umgebung6,0
Direkt in Rohrmoos gelegen. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen. Sommercard inklusive

Zimmer6,0
Wunderschönes Zimmer mit großem Balkon!

Service6,0
Zum Geburtstag meines Partners wurde das Tiramisu (war das Dessert) mit Kerze serviert und ein Glaserl Sekt gabs auch dazu! Außerdem hatte die Hausherrin immer Zeit für ein kleines Tratscherl! Man fühlt sich wie zu Hause!

Gastronomie6,0
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Und erst das Abendessen! Selten so gut gegessen!
Allein die Aussicht auf den Dachstein ist schon unbezahlbar!

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt einen eigenen Wellnesbereich mit Pool und verschiedenen Saunen!
Optimal nach Wanderungen zum Relaxen!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmine
Alter:31-35
Bewertungen:19
NaNHilfreich