Schlecht

Bewertungen für Hotel Moser

• Jasmine Alter 31-35

„Perfektes Familienhotel mit Wohlfühlfaktor”

Sehr nettes Familienhotel! Man fühlt sich sofort wohl! Es gibt einen tollen Wellnessbereich! Essen ist auch hervorragend! Alles in allem mehr als empfehlenswert!

• Esther Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen”

Super Hotel mit sehr netten Gastgebern. Frühstück war auch sehr fein und frisch zubereitet. Zimmer gross und geräumig.

• Klaus Alter 56-60

„Tolles, familiär geführtes Hotel”

Großes sauberes Zimmer, Frühstücksraum mit einem herrlichen Bergpanorama. Sehr schöner Wellnessbereich mit gut temperiertem Schwimmbad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, wir fühlten uns schon ab dem ersten Tag an wohl. Die Chefin stand immer mit Rat und Tat bei Seite.

• Klaus Alter 46-50
    März 2015

„Rundum zufrieden”

Ein ausgesprochen freundliches Hotel zum Wohlfühlen. Von der Begrüßung bis zur Abfahrt hat man das Gefühl zu Hause zu sein! :-)

• Svenja Alter 31-35
    Januar 2015

„Wunderschönes, familiär geführtes Hotel”

Ein wunderschönes, familiär geführtes Hotel in Rohrmoos. Wir waren als Familie mit unserem 5 jährigen Sohn und den Großeltern dort. Es war perfekt. Hatten ein Paketangebot inkl. Halbpension und Skipass. Das Frühstücksbuffet bot viele Möglichkeiten, Müsli, leckere Marmeladen, Obstsalat, Wurst, Käse,......

• Michaela Alter 31-35
    August 2012

„Tolles Familienhotel!”

Top Hotel, sehr sauber, wir haben Halbpension gebuchtGäste waren zu 40% Österreicher, 30% Deutsche, 30% Holländer Aufenthalt inkludiert die Schladming Sommercard, bei der es sehr viele Gratis-Eintritte, täglich Gratis - Seilbahnfahrt, div. Ermässigungen gibt!

• Frank Alter 41-45
    März 2012

„Familienurlaub Wintersport März 2012”

Gute Ausstattung, spitzen Lage und sehr angenehme Atmosphäre

• Marion Alter 41-45
    März 2012

„Vom Bett aufs Brett”

Wir haben im Hotel Moser in Rohrmoos einen wunderbaren Skiurlaub verbracht. Die Lage, die Sauberkeit des Hauses, die sehr gute Küche und der ausgesprochen hilfsbereite und freundliche Service haben uns überzeugt wieder zu buchen.Perfekt ist der unterirdische Gang, mit dem man in die Rohrmooser Erlebniswelt,...

• Nicole Alter 31-35
    März 2011

„Tolle familienfreundliche Pension”

Super Pension, man ist direkt auf der Piste wenn man ums Haus rum geht und kann zum ersten Lift fahren oder eine talabfahrt machen.Das essen ist sehr vielfältig, zum Frühstück immer Buffet mit allem was das Herz begehrt & Kaffee & Tee soviel man möchte. Morgens kann man auswählen zwischen 2 (oder 3,...

• Gabi Alter 26-30
    August 2010

„Familienurlaub in zentraler Lage”

Sehr schönes sauberes Hotel! Mit Internetecke, Spielzimmer, Fitnesscenter, Wellness, etc.

Hotels in der Nähe von Hotel Moser