- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei der Anmeldung an der Rezeption hat sich die Dame die die sehr schlecht Deutsch sprach und auch Verstand unsere Zimmerschlüssel übergeben.Im Zimmer an gekommen was Ok war ging ich auf den Balkon dort stand noch der Müll vom Vorbewohner. Beim Fernsehen gingen nur ein paar Programme, als wir das der Rezeption meldeten sagte man uns das ein Techniker daran am Arbeiten wäre und es noch ca. 2 Std. dauern würde, den Müll vom Balkon wurde auch umgehend entfernt. Mit dem Zimmerschlüssel sollte man auch ins Schwimmbad kommen was mit unserem Schlüssel nicht ging.Also zur Rezeption und Schlüssel tauschen dort der ging auch nicht.Also jedesmal eine Mitarbeiterin suchen die die Tür öffnete. Im Schwimmbad waren ca. 10 Pers. und damit schon überfüllt.Die Liegen waren alle besetzt also Wellness sieht anders aus.So dann ca. 3 Std. Später wieder zur Rezeption und nach dem Fernsehen gefragt, die Antwort von der gleichen Person es würde noch ca. 2 Std. dauern es wäre eine Techniker daran am Arbeiten. Ein anderer Kollege meinte das der Techniker erst Morgen kommt.Schlicht und einfach belogen worden denn der Fernseher gib am Abreise Tag noch nicht, ich glaube das war im ganzen Hotel so.Abend essen war von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr das komplette Büffet gab es nicht den ganzen Abend wenn was aus war wie z.b.Tomaten Mozzarella würde nicht mehr nachgefüllt. Also je später man Essen geht um so weniger bekommt man. Abends in der Kamin bar fragte ich die Bedienung ob sie Cuba Libre hätte die Frage wurde wurde mit ja beantwortet bekommen haben wir eine Bacarrdi Cola für 6,50 €. Zu guter letzt warten wir heute noch auf unseren Willkommens Getränk. Das Hotel ist in die Jahre gekommen es müsste dringend Saniert werden.Alle Zimmer mit Balkon aber keine Stühle dort vorhanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Lehnertz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |