Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Lehnertz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlens Wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei der Anmeldung an der Rezeption hat sich die Dame die die sehr schlecht Deutsch sprach und auch Verstand unsere Zimmerschlüssel übergeben.Im Zimmer an gekommen was Ok war ging ich auf den Balkon dort stand noch der Müll vom Vorbewohner. Beim Fernsehen gingen nur ein paar Programme, als wir das der Rezeption meldeten sagte man uns das ein Techniker daran am Arbeiten wäre und es noch ca. 2 Std. dauern würde, den Müll vom Balkon wurde auch umgehend entfernt. Mit dem Zimmerschlüssel sollte man auch ins Schwimmbad kommen was mit unserem Schlüssel nicht ging.Also zur Rezeption und Schlüssel tauschen dort der ging auch nicht.Also jedesmal eine Mitarbeiterin suchen die die Tür öffnete. Im Schwimmbad waren ca. 10 Pers. und damit schon überfüllt.Die Liegen waren alle besetzt also Wellness sieht anders aus.So dann ca. 3 Std. Später wieder zur Rezeption und nach dem Fernsehen gefragt, die Antwort von der gleichen Person es würde noch ca. 2 Std. dauern es wäre eine Techniker daran am Arbeiten. Ein anderer Kollege meinte das der Techniker erst Morgen kommt.Schlicht und einfach belogen worden denn der Fernseher gib am Abreise Tag noch nicht, ich glaube das war im ganzen Hotel so.Abend essen war von 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr das komplette Büffet gab es nicht den ganzen Abend wenn was aus war wie z.b.Tomaten Mozzarella würde nicht mehr nachgefüllt. Also je später man Essen geht um so weniger bekommt man. Abends in der Kamin bar fragte ich die Bedienung ob sie Cuba Libre hätte die Frage wurde wurde mit ja beantwortet bekommen haben wir eine Bacarrdi Cola für 6,50 €. Zu guter letzt warten wir heute noch auf unseren Willkommens Getränk. Das Hotel ist in die Jahre gekommen es müsste dringend Saniert werden.Alle Zimmer mit Balkon aber keine Stühle dort vorhanden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter Lehnertz
Alter:56-60
Bewertungen:1