- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen Gutschein über 2 Nächte zur Hochzeit in 2015 erhalten und haben diesen, mit einem Tag Verlängerung und Zubuchung der Halbpension für 3 Tage, vom 07.-10. Juli eingelöst. Der Service war stets nett. Das Hotelzimmer, abgesehen von paar harmlosen Spinnenweben, sehr sauber. Leider alles veraltet. Das verfügbare W-Lan Netz war mangelhaft. Man konnte es kaum nutzen. Der TV-Anschluss für den Aufenthalt bei schlechtem Wetter oder bei Nutzung im Abendbereich war ebenfalls ausbaufähig. Ein paar Sender mit schlechtem Empfang. Es ist nicht kostspielig einen SAT-Empfang für alle gängigen deutschen TV Sender anzubringen. Der Wasserhahn sowie der Duschkopf bedarf eines Austauschs bzw. einer Reparatur. Eine kleine kaputte Schaukel auf dem Außengelände und zwei Klimmstangen bezeichne ich nicht als "Kindgerecht". Ansonsten war der Aufenthalt sehr schön, da wir uns ausschließlich in Bernkastel-Kues aufhielten. Leider noch ein Negativ-Punkt: im Gutschein stand "Eine kleine Überraschung bei Ihrer Abreise." Diese erhielten wir nicht. Mir war es auch ehrlich gesagt zu blöd danach erneut zu fragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |