- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wahrscheinlich war das unser erster und letzter Urlaub in dem Hotel. Zimmer komplett auf 80er Jahre. Duschköpfe die einem nach Gebrauch auf dem Fuß fallen da die Vorrichtung dafür nicht ausreicht bzw. Zu alt ist. WLAN ist nicht möglich. Kegelbahn ist defekt und keiner kann die reparieren. Ist wohl schon länger so laut dem Mitarbeiter vor Ort. Für das nicht vorhandene WLAN und auch dem nicht korrekt angebrachten Duschkopf wurden unsere Getränke an zwei Abenden auf Hotelkosten bezahlt. Das fanden wir schon ganz nett. Die Bedienung im Restaurant hat sich bemüht. Leider waren alle am ersten Anreisetag überfordert. Es gab kaum etwas zu trinken. Vom Schwimmbad her war alles gut. Termine für Massagen waren auch noch frei. Das hat man eher selten. Die Auswahl an Speisen beim Buffet war super. Der Fernseher war vom ersten Tag an defekt. Er wurde am dritten Tag erst ausgewechselt. Deswegen haben wir auch die Getränke umsonst bekommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |