Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Vater und ich haben meine Mom in der Reha besucht und benötigten ein Hotel in der Nähe der Klinik. Für 3 Sterne und der im Internet recherchierten Kritiken haben wir beide etwas mehr erwartet für den Preis. Angekommen waren wir erstmal etwas enttäuscht. Die Empfangshalle ist ohne Frage echt stylisch! Jedoch der Rest des Hotels sehr alt und zum Teil wirklich renovierungsbedürftig! Auch die Sauberkeit lässt in einigen Bereichen zu Wünschen übrig. Das Essen war okay, aber auch hier haben wir doch echt etwas mehr erwartet! Woran überhaupt nichts zu bemängeln war, war an der Freundlichkeit und dem Service des Personals! Sehr freundlich und zuvorkommend!!! ☺ Alles in allem aber für den kurzen Aufenthalt in Ordnung und hat seinen Zweck erfüllt. Nochmal dort einchecken jedoch würden wir nicht, sorry!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beurteilen. Unser Hotel wird Mitte November 2018 renoviert und wir freuen uns, Sie danach in unserem "neuen" Haus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Hotel Moselpark