- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Glück nicht selbst gezahlt, sondern Gutschein (für 2 Übernachtungen mit Abendessen am Anreisetag) geschenkt bekommen, sonst hätten wir uns noch mehr geärgert über das rausgeschmissene Geld. Unter 4 Sterne und Komfortzimmer haben wir uns definitiv etwas anderes vorgestellt. Ausstattung absolut veraltet und optisch überhaupt nicht ansprechbar. Matratzen: alt und durchgelegen, Vorhang: dreckig, zerrissen und ein Design aus den 80er Jahren, TV: Mini kleiner Röhrenfernseher, Duschvorhang der während der Dusche nur stört und an einem klebt. Balkon haben wir zwar nicht nutzen wollen aufgrund der Jahreszeit, optisch aber überhaupt nicht ansprechend, sehr verdreckt. Auch in anderen Bereichen, wie in der Kaminbar sind optische Mängel, wie z.B ein Rohrisolierschlauch entlang der Thekenkante. Außerdem extremer Chlorgeruch in der Empfangshalle, aufgrund des Pools im Wellnessbereich. Essen durchschnittlich, absolut kein 4 Sterne Feeling. Letztendlich ist der Dame am Empfang nicht mal aufgefallen, oder es hat nicht interessiert, dass wir einen Tag früher ausgecheckt haben, da wir uns nicht wohl gefühlt haben. Hätten erwartet, dass dies auffällt und dann nachgefragt wird wieso. Hätten gerne ein direktes Feedback gegeben, als nun über die Bewertung. Fazit: in der Zeit stehen gebliebenes Gebäude, nicht für die jüngere moderne Generation geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |