Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliche & unzufriedene Wirtsleute
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sind als Verein über das Wochenende im Hotel Moselkern gewesen. Schon bei der Ankunft nach der längeren Zugfahrt waren wir etwas erstaunt über die geringe Motivation der Wirtsleute. Begrüßt wurden wir mit: "Sekt oder O-Saft?" Kein "Herzlich Willkommen, wie war die Anreise?" oder Ähnliches. Doch nicht nur das war negativ. Wenn man als Gast zu hören bekommt, dass die Wirtsleute froh sind, wenn eine Gruppe wieder abreist, da man dann wieder seine Ruhe habe, hat man als Gast endgültig die Nase voll von diesem Hotel. Die Zimmer waren zwar recht geräumig und sauber, wäre da nicht der dauernde Geruch nach Moodrigkeit und damit das Gefühl, dass in den Zimmern schon länger kein Gast mehr Urlaub gemacht hat. Das Essen allerdings war lecker und nett angerichtet. Doch leider mangelt es beim Personal an Kompetenz und Freundlichkeit. Wir hatten die Situation, dass die Salatteller samt Gabel abgeräumt wurden. Dabei hielt der Wirt die dreckigen Gabeln in der einen Hand, um mit der anderen Hand die Teller aufeinander zu stapeln. Das Problem dabei ist, dass dadurch die Gäste mit der Salatsoße bekleckert werden. Wer als Gast wenig Wert auf Freundlichkeit legt und über sonstige Kleinigkeiten wie abfällige Bemerkungen über Gäste hinwegsieht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Für mehr reicht es leider nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2