Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Moselkern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz ok aber mit einigen Mängeln”

    Personal war freundlich, gute Lage direkt an der Mosel, großer Balkon. Zimmer war neu gemacht außer das Bad.Frühstück war für 7,50€ mehr als spärlich und absolut nicht angemessen. Als Paar verreist und im Doppelzimmer waren nur 2 Einzelbetten vorhanden. Im Waschbecken fehlte der Stöpsel, Sauberkeit war...


  • Werner Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hat die besten Jahre hinter sich”

    Das Hotel liegt direkt an der Mosel. Es hat den Charm der 70 er / 80 Jahre und die besten Jahre hinter sich. Das Hotel wurde von dem alten Besitzer verkauft, der Wechsel war zum 01.10.2015. Im ganzen Hotel ist ein Sanierungsstau festzustellen. Wobei die Zimmer sauber waren.Das neue Personal (Thai Damen)...


  • Willi Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer mit Ausblick”

    Das Zimmer war neu renoviert und hatte einen schönen Balkon mit Blick zur Mosel. Insgesamt ist das Hotel bereits etwas in die Jahre gekommen, für einen kurzen Aufenthalt aber durchaus zu empfehlen.


  • Joan Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bestes Hotel im Ort”

    Das Hotel ist gut für eine Übernachtung um sich dann die Burg Eltz anzuschauen.Gegen das Hotel ist soweit nichts einzuwenden, die Einrichtung ist zwar etwas älter (mehr der Charme der 70-er Jahre) aber es ist sauber, das Essen (sowohl abends im Restaurant als auch morgens) ist gut. Das Zimmer war groß...


  • Hendrik Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Moselkern im September”

    Alles war zu unserer Zufriedenheit. Das in anderen Foren beschriebene "Superfrühstücksbüffet" stellte sich als völlig normal und ausreichend dar. Die Zimmer waren sehr sauber. Schöne Aussicht vom Balkon. Nachts trotz Durchgangsstraße sehr ruhig. Nettes Personal. Preis Leistungsverhältnis stimmt.


  • Bernd Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Nähe der Burg Eltz”

    Ein kleines sehr familiär geführtes Hotel in der Nähe der wunderschönen Burg Eltz. Für kurze Aufentalte sicher zu empfehlen.


  • Vera Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Moselkern”

    war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, leider nur Bar Zahlung möglich! (eher nicht so gut), auch umweltbewußtes Handeln im Hotel.


  • Sigi Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsere Rettung”

    Insgesamt sauberer und heller, freundlicher Eindruck.


  • Ralf Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholungstäter”

    Wir waren jetzt das 2. Mal (seit dem Besitzerwechsel) im Hotel Moselkern und waren sehr zufrieden.Wenn man kein Remidemmi, sondern ruhige Erholung sucht, nur zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Kurzurlaub im Herb st wieder im Hotel Moselkern verbringen.


  • Steffi Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel, laute Straße, schöne Aussicht”

    Das Zimmer war mit Dusche/WC ausgestattet und sehr sauber. Das Bad war etwas altertühmlich eingerichtet und die Lüftung war der Horror. Die Aussicht war sehr schön. Zimmer war mit Balkon. Die Zimmer waren ausgestattet wie kleine Suiten mit Schreibtisch und Sitzecke. Aber wer nachts gerne mit Fenster...